Bewertungen (4’468)
2’911
1’275
21 - 26 von 4’468 Bewertungen
Bewertet 31. Oktober 2017

Wir sind mit allen sehr zufrieden. Tolle Zimmer und prima Service Auch nachts einchecken war kein Problem.Das Hotel ist 50 m von guten Bars entfernt, und 250 m vom Tower bzw. Ubahn. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, E5516HCthomasf!
Bewertet 11. Oktober 2017

Wir waren für drei Nächte in London. Das Hotel befindet sich in der Nähe der City Hall. Zudem sind die Verbindungen fantastisch: man befindet sich in der Nähe der Underground-Station Tower Hill, von dort gelangt man sehr schnelle überall hin. Zudem war das Zimmer, das Badezimmer sehr sauber! Essen hatten wir keines gebucht, man hat aber eine Speisekarte im Zimmer, welche selbst Mitternachtssnacks anbietet. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Wir konnten sogar ein Paket innerhalb von London versenden. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, anuskarado!
Bewertet 28. September 2017

Die Lage ist einfach super. Das Hotel hat einen sehr netten Service und ist picobello sauber. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Wir können dieses Hotel nur bedingungslos weiterempfehlen. 5 Sterne

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara B!
Bewertet 26. September 2017

Sehr gutes Hotel an super Lage nur wenige Schritte von der Tube Haltestelle Tower Brige entfernt. Sehr saubere Zimmer und äussert nettes und freundliches Personal. Einziger minus Punkt das Frühstücksbuffet ist nicht gerade vielfälltig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 524ren_k!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage - in 5 Minuten ist man am Tower und bei der nächsten Underground-Station. Das Hotel ist modern. Die Zimmer sind sauber und für Londoner Verhältnisse geräumig. Das Frühstücksbuffet ist OK, wenn auch etwas übersichtlich. Ein vegetarisches Frühstück kann man ebenfalls bestellen. Die Hotelbar ist gemütlich und bietet eine gute Auswahl an Getränken. Einziges "Ärgernis" war, dass man mir für meine an der Rezeption abgegebene Postkarte 2 £ berechnet hat. Das finde ich etwas befremdlich, zumal dies mehr ist als eine Briefmarke kostet. In den USA habe ich noch nie etwas dafür gezahlt selbst wenn ich mehrere Postkarten in guten Hotels an der Rezeption abgegeben habe.
Alles in allem aber ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra S!