“Tolles Hotel”

Premier Inn London Wimbledon South Hotel
Nr. 299 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 28. Dezember 2015

Das Hotel war eine super Wahl. Ca. 10 min. zu Fuss von der U-Bahn Colliers Wood entfernt, ein grosser Supermarkt auf der anderen Strassenseite, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das englische Frühstück im Hotel war tadellos, frisch und grosse Auswahl. Die Zimmer waren sehr komfortabel auf 4-Sterne Niveau (allerdings kein Telefon, aber das brauchten wir auch nicht). Fenster liess sich öffnen, um frische Luft ins Zimmer zu lassen. Das Personal war sehr nett (naja, eine Ausnahme gibt es immer mal). Das einzige, was ich zu bemängeln habe: an der Reception gab es keinen Stadtplan von London.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, luke.traveller!
Bewertung schreibenBewertungen (1'071)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1'072 Bewertungen

Bewertet am 24. Juni 2014

Allerdings auch nicht viel billiger, aber in London gelten andere Maßstäbe. Das Hotel ist in einem kleinen Gewerbeareal an einer Hauptstraße gelegen. Im gleichen Areal befindet sich ein KFC und ein Pizza Hut, auf der anderen Straßenseite ein Einkaufszentrum mit Sainsbury's. Trotzdem ist die Lage in Ordnung, Parkplatz direkt vor dem Hotel, Hotelgäste parken umsonst. Zu Fuß fünf Minuten zur nächsten U-Bahn Station. Mit der U-Bahn ca. 15 Minuten bis zur Stadtmitte.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, richtig gutes Bett, luxuriös anmutende Einrichtung, erst wenn man genauer hinschaut, erkannt man, dass es mit günstigen Materialien gestaltet wurde. Bad mit Thermostatdusche und Seife. Großer Flachbildschirm. Klima, Wasserkocher, Aufzug, alles da. Optional Frühstück, eat as much as you want or can, English breakfast wohlgemerkt.
Insbesondere muss man das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstückszimmer, hervorheben. Eine gut gelaunte und nette Multikulti Truppe.
Dieses Hotel kann man für einen London Aufenthalt ohne Weiteres weiterempfehlen, sowohl für geschäftlich wie auch für Städtereisen, wenn man sich ein Hotel in der Stadtmitte nicht leisten kann oder will.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, FXDB!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Es gab keine Probleme mit dem Hotel als solchem. Es befand sich in einer für unseren Besuch günstigen Lage, das Zimmer hatte den üblichen Premier Inn Standard, war aber ein wenig abgenutzt. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Also warum dann die 3-Sterne Bewertung? Wir hatten unseren Wecker für 8.30 gestellt, wurden jedoch um 06.15 vom lautesten Feueralarm auf der Welt geweckt. Als wir dies beim Aus-Checken erwähnten, wurde uns erzählt, dass ein Hausmeister den Alarm ausgelöst hätte und und es nicht schaffte ihn sofort wieder abzuschalten - Das Versprechen auf einen guten Schlaf wurde nicht erwähnt.

Danke, Alan J!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war unsere erste Erfahrung mit Premier Inn und es war wirklich gut.

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von Colliers Wood Station (U-Bahn - Nordlinie) entfernt und man braucht nur 30 Minuten Fahrtzur Leicester Square Station und vielleicht 40 Minuten zur Kings Cross und St.Pancras Station. Rund um das Hotel gibt es auch eine Reihe von Restaurants. Das Beste daran ist, genau gegenüber, zwei Minuten Fußweg, befindet sich ein großer Sainsburys sowie ein M&S. So kann man sich immer ein paar Snacks oder Getränke besorgen, bevor man auf das Zimmer zurück zu geht.

Alle Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und zugänglich. Besonders ein Mädchen mit kurzen Harren, bei der wir am 13/10 abends eincheckten. Sie war wirklich nett und konnte Auskunft geben.

Da es rund um das Hotel viele Restaurants gab und wir viel im Stadtzentrum unterwegs waren, haben wir das Hotelessen nicht versucht.. Aber das Preisniveau war ziemlich günstig .

Der einzige Makel unseres Aufenthalts bestand darin, dass unser Bett war wirklich alt war womit wir das Gefühl hatten auf den Federn zu schlafen was uns jeden Morgen Rückenschmerzen verursachte. Aber außer dem war alles zufriedenstellend: saubere, frische Bettwäsche und Handtücher sowie ausreichend Beleuchtung im Zimmer, ein sicheres Hotel und vor allem, die gute Erreichbarkeit .

Wir sind froh, dass wir dieses Hotel für unsere 7 Tage Reise ausgewählt hatten.

1  Danke, stephymimo!
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel ein Wochenende verbracht. Es ist echt empfehlungswert, toller Service und sehr nette Bedienung. Alle waren sehr nett und hilfsbereit vor allem Frau Magdalena! Die Atmosphäre war sehr angenehm, sehr nettes Personal der bereit war jeder Frage zu beantworten. Man kann so viel Frühstücken wie viel man möchte, es ist überall sehr sauber. Das Hotel liegt direkt an der Straße also für Lärm empfindliche würde ich befürworten das Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu reservieren. Zusätzlich gibt es zwischen 17.00-09.00 ein kostenloser Parkplatz.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, M N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Antoinette Hotel Wimbledon
Nr. 309 von 1'077 in London
Clapham / Battersea
Pelican London Hotel and Residence
Wimbledon Hotel
Nr. 726 von 1'077 in London
Travelodge London Raynes Park
Nr. 488 von 1'077 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Wimbledon South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Wimbledon South Hotel

Anschrift: 27 Chapter Way | Off Merantun Way, London SW19 2RF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 87 der Familienhotels in London
Nr. 132 der Businesshotels in London
Nr. 243 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 67 - CHF 143 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Wimbledon South Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Wimbledon South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Wimbledon South Hotel London