Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Premier Inn London Wimbledon South Hotel
Hotels in der Umgebung
$ 287
$ 272
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 352
$ 320
Hilton
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 212
$ 196
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 332
$ 245
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 288
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 178
$ 167
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Arch London(London)
$ 407
$ 329
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 90
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel 41(London)
$ 1’135
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
$ 219
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1’104)
Bewertungen filtern
1’106 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
521
412
108
37
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
521
412
108
37
28
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’106 Bewertungen
Bewertet 24. Juni 2014

Allerdings auch nicht viel billiger, aber in London gelten andere Maßstäbe. Das Hotel ist in einem kleinen Gewerbeareal an einer Hauptstraße gelegen. Im gleichen Areal befindet sich ein KFC und ein Pizza Hut, auf der anderen Straßenseite ein Einkaufszentrum mit Sainsbury's. Trotzdem ist die Lage in Ordnung, Parkplatz direkt vor dem Hotel, Hotelgäste parken umsonst. Zu Fuß fünf Minuten zur nächsten U-Bahn Station. Mit der U-Bahn ca. 15 Minuten bis zur Stadtmitte.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, richtig gutes Bett, luxuriös anmutende Einrichtung, erst wenn man genauer hinschaut, erkannt man, dass es mit günstigen Materialien gestaltet wurde. Bad mit Thermostatdusche und Seife. Großer Flachbildschirm. Klima, Wasserkocher, Aufzug, alles da. Optional Frühstück, eat as much as you want or can, English breakfast wohlgemerkt.
Insbesondere muss man das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstückszimmer, hervorheben. Eine gut gelaunte und nette Multikulti Truppe.
Dieses Hotel kann man für einen London Aufenthalt ohne Weiteres weiterempfehlen, sowohl für geschäftlich wie auch für Städtereisen, wenn man sich ein Hotel in der Stadtmitte nicht leisten kann oder will.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, FXDB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Oktober 2013

Es gab keine Probleme mit dem Hotel als solchem. Es befand sich in einer für unseren Besuch günstigen Lage, das Zimmer hatte den üblichen Premier Inn Standard, war aber ein wenig abgenutzt. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Also warum dann die 3-Sterne Bewertung? Wir hatten unseren Wecker für 8.30 gestellt, wurden jedoch um 06.15 vom lautesten Feueralarm auf der Welt geweckt. Als wir dies beim Aus-Checken erwähnten, wurde uns erzählt, dass ein Hausmeister den Alarm ausgelöst hätte und und es nicht schaffte ihn sofort wieder abzuschalten - Das Versprechen auf einen guten Schlaf wurde nicht erwähnt.

Danke, Alan J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war unsere erste Erfahrung mit Premier Inn und es war wirklich gut.


Das Hotel liegt nur 5 Minuten von Colliers Wood Station (U-Bahn - Nordlinie) entfernt und man braucht nur 30 Minuten Fahrtzur Leicester Square Station und vielleicht 40 Minuten zur Kings Cross und St.Pancras Station. Rund um das Hotel gibt es auch eine Reihe von Restaurants. Das Beste daran ist, genau gegenüber, zwei Minuten Fußweg, befindet sich ein großer Sainsburys sowie ein M&S. So kann man sich immer ein paar Snacks oder Getränke besorgen, bevor man auf das Zimmer zurück zu geht.


Alle Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und zugänglich. Besonders ein Mädchen mit kurzen Harren, bei der wir am 13/10 abends eincheckten. Sie war wirklich nett und konnte Auskunft geben.


Da es rund um das Hotel viele Restaurants gab und wir viel im Stadtzentrum unterwegs waren, haben wir das Hotelessen nicht versucht.. Aber das Preisniveau war ziemlich günstig .


Der einzige Makel unseres Aufenthalts bestand darin, dass unser Bett war wirklich alt war womit wir das Gefühl hatten auf den Federn zu schlafen was uns jeden Morgen Rückenschmerzen verursachte. Aber außer dem war alles zufriedenstellend: saubere, frische Bettwäsche und Handtücher sowie ausreichend Beleuchtung im Zimmer, ein sicheres Hotel und vor allem, die gute Erreichbarkeit .


Wir sind froh, dass wir dieses Hotel für unsere 7 Tage Reise ausgewählt hatten.

1  Danke, stephymimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel ein Wochenende verbracht. Es ist echt empfehlungswert, toller Service und sehr nette Bedienung. Alle waren sehr nett und hilfsbereit vor allem Frau Magdalena! Die Atmosphäre war sehr angenehm, sehr nettes Personal der bereit war jeder Frage zu beantworten. Man kann so viel Frühstücken wie viel man möchte, es ist überall sehr sauber. Das Hotel liegt direkt an der Straße also für Lärm empfindliche würde ich befürworten das Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu reservieren. Zusätzlich gibt es zwischen 17.00-09.00 ein kostenloser Parkplatz.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, M N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Februar 2010

Von außen sieht das Hotel sehr gut aus. Man denkt zwar dass man nicht gut schlafen kann wegen der Straße neben dem Hotel, das stimmt aber nicht. Ganz im Gegenteil, man kann wegen der Klimaanlage nicht Schlafen, da sie einen irren Lärm erzeugt. Wenn man zu 4 einen Familyroom bucht merkt man im Zimmer dass einer auf dem Boden schlafen muss, der andere auf einer harten Couch wo einfach ein Bettlaken darübergestülpt ist, dazu wird das Zimmer auch noch recht klein. Trotz des Platzmangels hat man keine Chance den Koffer auf das Regal zu legen, da sich dort schon die Rückenpolster der Couch. Die Zimmer werden jedoch jeden Morgen gereinigt. Ein guter Punkt ist das die U-Bahn (Underground) sehr nach liegt (etwa 5 min. weg vom Hotel). Die Rezeption ist sehr Freundlich. Am Morgen wird man dann immer mit einem guten Frühstück überrascht( Jugendliche unter 15 können dort Kostenlos essen, jedoch nur zwei pro Erwachsenen Person). Das Abendessen ist nicht sehr gut und dazu auch noch teuer (Tipp: mit der Underground in die Mitte der Stadt fahren und dort in ein PUB gehen). Ein anderer Nachteil ist das Parken, es kostet am Tag 6 Pounds. Lassen sie sich auch nicht von dem Wifi auf der Webseite des Hotels überraschen, denn man erfährt erst im Hotel, das es nicht gratis ist. Das Restaurant des Hotels hat das Besteck immer Links liegen wenn man dort essengeht. Dennoch finde ich es ganz o.k. vor allem für dem Preis.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, justjustjustininin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wimbledonsouth, General Manager von Premier Inn London Wimbledon South Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2010
Mit Google übersetzen

Unfortunately the car park at Premier Inn Wimbledon South is not owned or run by Premier Inn but we have negotiated the following for all our guests - car parking is free 5pm to 9am, plus every guest is allowed 2 hours free parking between 9am and 5pm. The maximum fee any guest will pay per day is £6.00.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen