Bewertet 16. August 2015

Hier fühlten wir uns wohl. Sehr gemütlich. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit viel "Gluten-free Angebot ": sehr lecker waren die salzigen Muffins. Geburtstagstorte auf Bestellung zu empfehlen. Afternoon tea nicht verpassen! Sehr selten grüne Teesorten!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dominique C!
Bewertet 14. August 2015

Wunderschönes Hotel mit sehr angenehmen, bequemen Zimmern. Wir hatten das Glück ein Zimmer nach hinten zu bekommen und daher nicht mit der Lärmbelästigung zu kämpfen von denen einige berichten.
Das Restaurant fand wir nicht sehr sympathisch, beim Frühstück am Wochenende ist sehr viel los, Publikum eher schnöselig. Wir zogen es daher vor in einem der vielen Cafes um die Ecke zu frühstücken. Die unmittelbare Umgebung ist sehr fein, mit vielen kleinen Cafes und Bars, sobald man an die Oxford Street kommt wird es zu dicht und touristisch.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, elvi6!
Bewertet 29. Oktober 2013

Mitten in Zentrum von London, was will man mehr! Tolle Leute und Kneipen, Restaurant und Clubs ringsum. Darum denke ich das der Lärm der ziemlich laut ist draußen, keiner was machen kann. Wer mitten im Zentrum in so einer Stadt wohnen will, muss sich auch damit abfinden!
Stilvolle Einrichtung, sehr sauber und modern. Nicht günstig aber dafür sehr aufmerksames nettes Personal....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vakl123!
Bewertet 29. Oktober 2013

Das Charlotte Street Hotel ist eines der vielen fantastischen Firmdale-Hotels in London. Eines der Dinge, die ich an diesem Hotel liebe, ist seine Größe und sein großartiges Personal. Die Zimmer sind gemütlich und schön dekoriert. Das Restaurant (Oscars) hat ein tolles Frühstück. Das Raumpflegepersonal ist großartig. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

9  Danke, 440WorldTraveler!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben das zweite Mal in der Charlotte Street gewohnt und es war genau so wunderbar wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind so gemütlich und luxuriös! Unser Zimmer hatte ein großes Fenster, welches die Sonne durchlies (fantastisch, an beiden Morgen schien die Sonne!). Das Personal und der Service waren genau so wunderbar wie beim ersten Mal. Dieses Mal hatten wir Zeit, um an die Bar zu gehen, und es war fantastisch. Was für moderne, einfache und fantastische Spezial-Cocktails! Wir werden immer hier herkommen, wenn wir in London sind.

5  Danke, Theresa D!