Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’129)
Bewertungen filtern
2’129 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
901
917
227
57
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
901
917
227
57
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2’129 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2018

Wir verbrachten Ende Mai 5 Tage in diesem Hotel. Zimmer und Frühstück entsprechen dem Novotel-Standard, das Auswahl beim Frühstück könnte allerdings etwas größer sein.

Auf dem Zimmer hatten wir leider ein paar Probleme: Die Klimaanlage hat nicht wirklich abgekühlt, der Schlauch in der Badewanne war nicht richtig fest und hat das Badezimmer unter Wasser gesetzt und die Brausenstange in der Dusche war abgerissen. Eine Reparatur fand leider nicht statt, die Stange wurde einfach wieder locker in die Halterung

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, superkolbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Mai 2018

Wenige Schritte von Greenwich station entfernt liegt das Hotel "strategisch günstig" für Touren sowohl in die Innenstadt als auch in der direkten Umgebung. In Greenwich gibt es viele schöne auch zu Fuss oder per Rad erreichbare Ziele. Zimmer und Frühstück sind absolut OK, wir waren z.B. über das gute Brot positiv überrascht. Bar und Restaurant sind grosszügig angelegt, so dass sie auch mit vielen Gästen nicht wirklich voll wirkten. Das Hotel-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ullrichabcdef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenny_Tieberghien, Guest Relations Manager von Novotel London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Dear Ullrichabcdef,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Das unser Hotel Ihnen so gut gefallen hat, hat mich und meine Kollegen wirklich sehr gefreut. Wir geben uns immer viel Mühe, auch unseren Gästen "vom Kontinent" ein perfektes Frühstück zu bereiten - und natürlich spielt gutes Brot dabei eine große Rolle!
Ich habe Ihr Lob an mein Team weitergeleitet und wir hoffen, sie bald wieder begrüßen du dürfen. Vielleicht haben Sie und ihre wundervolle Frau beim nächsten Mal Gelegenheit, noch mehr von London's grüner Umgebung und lokalen Cafes zu probieren!

Mit freundlichen Grüßen,
Johanna Biedermann

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2018

Tolles Personal,immer freundlich und sehr hilfsbereit(besonders Johanna an der Rezeption..Danke).Waren zu dritt im Zimmer..daher etwas beengt,war uns aber vorher bewusst.Es war alles da was man brauchte..Fernseher(englische Programme),Wifi,Badezimmer,Schreibtisch.Das einzige was uns gestört hat war die Toilette im Eingangsbereich des Zimmers..ohne Abluft,keine Toilettenbürste,kein Handwaschbecken..und das auf und zumachen der Toilettentür war extrem laut.Hier sollte dran gearbeitet werden.Das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt.Ansonsten kommen wir sicher gerne mal wieder,Greenwich ist ein ganz toller Ort .Wir war4en hellauf begeistert..auch über die Freundlichkeit in diesem Land.Ausserordentlich!

Zimmertipp: Ich würde die oberen Etagen empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Susanne E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenny_Tieberghien, Front Office Manager von Novotel London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Susanne E,

Wow, thank you very much for sharing your experience with the Tripadvisor community.

We are extremely proud to see that you had a five star experience and we have noted your comments. Johanna has been informed with your kind words and in name of her I would like to thank you.

Thanks again and we cannot wait to welcome you back on your next holiday to London!

Best regards,

Kenny Tieberghien
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2017

Empfang und Service insbesondere an der Reception ist hier hervorragend. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet ist hervorragend. Zimmer sind sauber und ruhig. Es gibt neben dem Teapot auch noch eine Espresso-Maschine im Zimmer. Wenn man ohne Auto anreist, liegt ein ein paar Schritte vom Hotel entfernt die DLR Bahnstation.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, UBLBasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Solides Hotel in greenwich mit sehr guter Anbindung an die DLR. Die Station ist direkt nebenan.
Frühstück war Ok, sehr englisch angehaucht aber geschmacklich gut.
Die Hotelbar hatte auch eine gute Auswahl. Zimmer waren gut ausgestattet und sauber aber unter einem Executive Room habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Das war eher ein Standard Doppelzimmer.

Adapter für die Steckdose bekommt man an der Rezeption.
WLAN war auch einwandfrei.

Einziger negativer Punkt, der aber wirklich genervt hat. Wir hatten 3 Einzelzimmer mit Kreditkarte und garantierter Buchung gebucht. Als wir abends um 23 uhr ziemlich k.o. ankamen hiess es, sie hätten technische Probleme mit dem Buchungssystem gehabt. Anders gesagt, das Hotel war überbucht. Am Ende haben wir für die erste Nacht nur 2 Zimmer erhalten.

Es gab zwar ordentlich Rabatt und free Drinks und Frühstück gratis aber wenn ich mit Kreditkarte eine garantierte Buchung zugesichert bekomme, erwarte ich dass das reibungslos läuft beim einchecken.

Ansonsten alles ok.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Engin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen