“Original Fish and Chips in Greenwich”
Bewertung zu The Golden Chippy

The Golden Chippy
Platz Nr. 14 von 25’458 Restaurants in London
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 10. September 2018

Da zu einem Londonbesuch natürlich traditionell auch ein Fish and Chips Essen gehört, suchten wir an einem Freitag Nachmittag dieses Lokal auf. Nach einem kleinen Fußmarsch durch Greenwich erreichten wir das Golden Chippy setzten uns draußen auf die kleine Terrasse. Wir wurden freundlich bedient und unser Cod mit Chips kam schon nach kurzer Wartezeit und war sehr lecker. Ketchup und Majo standen auf dem Tisch und eine spezielle Soße wurde noch zusätzlich zum Essen gebracht. Wir zahlten 20 Pfund für 2 Personen inkl. Getränke, was preislich völlig in Ordnung ist. Wenn man in Greenwich ist sollte man auf jeden Fall dort vorbeischauen und sich eine Portion Fish and Chips bestellen.

Danke, Koala510!
Bewertung schreibenBewertungen (1’357)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1’357 Bewertungen

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr groß für einen angemessenen Preis.

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Dominika K!
Bewertet 27. August 2018

... den wir auf unserer Tour in London gegessen haben. Große Portionen, leckeres Essen, Preis auch völlig ok. Dazu noch nettes Personal. So muss es sein

Danke, pausenclown17!
Bewertet 8. Juli 2018

sehr leckeres Essen, verschiedenste Fischgerichte im Restaurant essen oder auch zum Mitnehmen, sehr freundliches Personal

Danke, heidiz568!
Bewertet 13. Mai 2018

Das Golden Chippy wurde uns von Freunden empfohlen ... und sie bleiben unsere Freunde ;-). Das Restaurant ist auf Fischspezialitäten spezialisiert und natürlich vor allem auf Burger. Es ist keine Sterneküche sondern gutes Fastfood jenseits von MCD und Konsorten.

Wir hatten Haddock und klassisch Fish n' Chips und haben sehr gut gegessen. Alles auf den Punkt, perfekter Service und sehr liebenswürdige Leute. Die Lage ist dazu auch noch gut. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, juliatQ3701QM!