“leckeres Fish and Chips Restaurant”
Bewertung zu The Golden Chippy

The Golden Chippy
Platz Nr. 23 von 25’591 Restaurants in London
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 8. Juli 2018

sehr leckeres Essen, verschiedenste Fischgerichte im Restaurant essen oder auch zum Mitnehmen, sehr freundliches Personal

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, heidiz568!
Bewertung schreibenBewertungen (1’372)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 1’373 Bewertungen

Bewertet 13. Mai 2018

Das Golden Chippy wurde uns von Freunden empfohlen ... und sie bleiben unsere Freunde ;-). Das Restaurant ist auf Fischspezialitäten spezialisiert und natürlich vor allem auf Burger. Es ist keine Sterneküche sondern gutes Fastfood jenseits von MCD und Konsorten.

Wir hatten Haddock und klassisch Fish n' Chips und haben sehr gut gegessen. Alles auf den Punkt, perfekter Service und sehr liebenswürdige Leute. Die Lage ist dazu auch noch gut. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, juliatQ3701QM!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war an der Greenwich High Road im Hotel. Durch die Bewertungen auf TripAdvisor besuchte ich das Golden Chippy und fand die Geschichte dahinter, aber auch den Imbiss toll.

Cod and Chips waren wirklich sehr lecker und, wie oft beschrieben, nicht fettig. Preis ist mehr als angemessen für Londoner Verhältnisse.

Personal war super freundlich. Falls ich einmal wieder vor Ort bin, gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, flos325!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Super service und sehr leckeres Essen!
Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Jana W!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Cod und Haddock. Beides war sehr gut. Super freundliche Leute. Auch Nachmittags geöffnet. Nur 400 m vom Novotel, eine prima Location.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Oldistar!