“Super!”

Platz Nr. 16 von 25’436 Restaurants in London
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Cod und Haddock. Beides war sehr gut. Super freundliche Leute. Auch Nachmittags geöffnet. Nur 400 m vom Novotel, eine prima Location.

Danke, Oldistar!
Bewertung schreibenBewertungen (1’353)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 1’353 Bewertungen

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das golden chippy bietet sehr leckeren Fisch zu einem grandiosen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Auch wenn es etwas weiter von der Innenstadt entfernt ist lohnt sich ein Besuch hier. Die Mitarbeiter sind sehr nett, es herrscht eine tolle Atmosphäre und man bekommt riesen Portionen.
Wir werden das Lokal bei unserer nächsten London Reise definitiv wieder aufsuchen und bis dahin immer empfehlen

Danke, oktonautin!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund des TripAdvisor-Rankings zum „The Golden Chippy“ und es war der beste Start in eine dreitägige London-Reise! Hier kann man eigentlich nur in Superlativen sprechen! Super leckeres Essen, freundlichste und interessierte Bedienung und toller Service, super sauber und schöne Lage für einen Spaziergang in Greenwich! Immer gerne wieder und bestimmt nicht das letzte mal!

Danke, sascha_do!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gehört bei uns zu jedem London-Besuch dazu. Leckere Fish & Chips, freundlicher Service (auch ohne den Chef).

Danke, vkjansenac!
Bewertet 29. Dezember 2017

Es ist einfach absolut lecker, was man bei The Golden Chippy serviert bekommt. Best Fish and Chips in London...... Grosse Portionen, frischer Fisch und perfekte Chips. Freundliches Personal und ein sehr charmanter Boss. Wir kommen sehr gerne wieder......

1  Danke, Rene H!