“Fish&Chips perfekt ”

Platz Nr. 20 von 25’272 Restaurants in London
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Absolut leckeres Fish&Chips. Sehr saftiger Fisch (Cod) und super Chips. Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Jürgen M!
Bewertung schreibenBewertungen (1’322)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 1’322 Bewertungen

Bewertet 28. September 2017

Das Restaurant wirkt von außen ehr wie ein Schnellimbiss. Das Essen (Fish & Chips) war sehr gut und gar nicht wie von einem Schnellimbiss. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vor dem Restaurant befindet sich ein kleiner Außenbereich, wo man bei schönem Wetter sein Essen genießen kann. Der Preis lag für Fish (Cod) und Chips bei ca. 8 Pfund. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, perlenbabys!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung (die in London nicht selbstverständlich ist) sehr gutes Essen, super Preise Qualität - Verhältnis. Klein aber super kann ich nur empfehlen.

Danke, Peter T!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir haben das erste Mal Fish & Chips gegessen und es war einfach nur köstlich. Der Fisch ist genau richtig zubereitet, außen knusprig und innen butterweich.

Danke, _kmpauswk!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter und (fast=1 bei 2 Portionen) grätenfreier Cod mit leckeren Chips und Salat genossen...die Anfahrt mit der DLR lohnt sich, v.a. bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Markus M!