Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’628)
Bewertungen filtern
1’628 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’373
201
34
10
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’373
201
34
10
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’628 Bewertungen
Bewertet 9. Februar 2017

Das Hotel ist hervorragend. Wunderschönes grosses Zimmer mit einem grossen Bad.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Hotelbar ist empfehlenswert ebenso das Restaurant. Die Lage des Hotels ist perfekt um viele Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Elfriede_3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason P, Hotel Manager von The Soho Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017
Mit Google übersetzen

What a lovely review, thank you. I am so pleased you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you back in the near future.

Kind regards,

Jason Phillips
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2016

Das Soho: "unsere Wohnung in London" zum x-ten mal hier und immer wieder gerne... Vom Frühstück über den Empfang, Service, Zimmer, Betten, Lage... bis zum Drink am Abend an der immer sehr gut besuchten Bar... Für uns schlicht Nummer 1 in London!

Zimmertipp: Wir hatten jedes mal ein anderes Zimmer und waren noch nie enttäuscht...
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Georg8135!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt! Die Zimmer groß und sehr stilvoll! Die Betten weich. Das Personal seeeehr freundlich.
Die Cocktails an der Bar sehr lecker! Die kinder bekommen Abends Milch und Kekse aufs Zimmer!
Das Frühstück könnte etwas besser sein.
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schneewitchen78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage, den tollen Service und die Designer-Einrichtung der Zimmer.
Viele Sehenswürdigkeiten und die Shoppingmeilen sind zu Fuß erreichbar. Trotzdem liegt das Hotel so ruhig, dass man mit geöffnetem Fenster schlafen kann. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, dabei sehr geräumig mit sehr bequemen Betten.
Das immer freundliche Concierge-Team gibt tolle Restaurant-Tipps und besorgt auch kurzfristig noch Musical-Tickets.
Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant "Refuel" lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, SB1401!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hatten zwei große Doppelzimmer. Eines war sehr schön dekoriert, das andere für unseren Geschmack etwas kahl und zugleich schrill. Beide Zimmer hatten eine kleine Terrasse, die völlig ausreichend ist, um abends zu zweit draußen zu sitzen.

Die Lage ist offensichtlich hervorragend, in Soho passiert viel. Auch die typischen Attraktionen sind großteils zu Fuß erreichbar.

Frühstück inklusive hieß, das es eine 'Gutschrift' in Höhe von 25£ pro Person gab. Und man das darüber hinausgehende hätte zahlen müssen. Nicht dramatisch, fand ich angesichts der Zimmerpreise aber etwas kleinlich. Das Frühstück war aber so oder so die Schwachstelle, die Croissants waren pappig, der Muffin trocken. Das Toastbrot ging am zweiten Tag aus (!). Das Rührei war hervorragend, der Espresso auch sehr gut.

Am zweiten Tag mussten eine halbe Stunde warten, bis wir einen Tisch bekamen. Alles nicht weiter wild. Aber für das Frühstücks Thema ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten wären es klar 5 gewesen!

Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, auf eine angenehme und natürliche Art und weise und kompetent. Alle Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet und gelöst.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, awedemeyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen