Bewertungen (1’629)
1’373
1’373
3 - 8 von 1’629 Bewertungen
Bewertet 19. Juli 2016

Das Soho: "unsere Wohnung in London" zum x-ten mal hier und immer wieder gerne... Vom Frühstück über den Empfang, Service, Zimmer, Betten, Lage... bis zum Drink am Abend an der immer sehr gut besuchten Bar... Für uns schlicht Nummer 1 in London!

Zimmertipp: Wir hatten jedes mal ein anderes Zimmer und waren noch nie enttäuscht...
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Georg8135!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt! Die Zimmer groß und sehr stilvoll! Die Betten weich. Das Personal seeeehr freundlich.
Die Cocktails an der Bar sehr lecker! Die kinder bekommen Abends Milch und Kekse aufs Zimmer!
Das Frühstück könnte etwas besser sein.
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schneewitchen78!
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage, den tollen Service und die Designer-Einrichtung der Zimmer.
Viele Sehenswürdigkeiten und die Shoppingmeilen sind zu Fuß erreichbar. Trotzdem liegt das Hotel so ruhig, dass man mit geöffnetem Fenster schlafen kann. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, dabei sehr geräumig mit sehr bequemen Betten.
Das immer freundliche Concierge-Team gibt tolle Restaurant-Tipps und besorgt auch kurzfristig noch Musical-Tickets.
Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant "Refuel" lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, SB1401!
Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hatten zwei große Doppelzimmer. Eines war sehr schön dekoriert, das andere für unseren Geschmack etwas kahl und zugleich schrill. Beide Zimmer hatten eine kleine Terrasse, die völlig ausreichend ist, um abends zu zweit draußen zu sitzen.

Die Lage ist offensichtlich hervorragend, in Soho passiert viel. Auch die typischen Attraktionen sind großteils zu Fuß erreichbar.

Frühstück inklusive hieß, das es eine 'Gutschrift' in Höhe von 25£ pro Person gab. Und man das darüber hinausgehende hätte zahlen müssen. Nicht dramatisch, fand ich angesichts der Zimmerpreise aber etwas kleinlich. Das Frühstück war aber so oder so die Schwachstelle, die Croissants waren pappig, der Muffin trocken. Das Toastbrot ging am zweiten Tag aus (!). Das Rührei war hervorragend, der Espresso auch sehr gut.

Am zweiten Tag mussten eine halbe Stunde warten, bis wir einen Tisch bekamen. Alles nicht weiter wild. Aber für das Frühstücks Thema ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten wären es klar 5 gewesen!

Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, auf eine angenehme und natürliche Art und weise und kompetent. Alle Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet und gelöst.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, awedemeyer!
Bewertet 20. Oktober 2015

Wir haben fünf Nächte im Soho Hotel gewohnt und waren wieder sehr zufrieden! Die Zimmer im 5ten Stock sind sehr geräumig,sehr sauber,sehr stylisch und die Betten sind himmlisch! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Im Restaurant ist immer etwas los und die Qualität sehr gut,nur die Kellner waren dieses Mal etwas überfordert. Sie haben es durch Freundlichkeit wieder ausgeglichen! Insgesamt sind alle Firmdale-Hotels in London empfehlenswert!

Zimmertipp: 5 ter Stock
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie