Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’966)
Bewertungen filtern
3’966 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’285
1’324
262
60
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’285
1’324
262
60
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 3’966 Bewertungen
Bewertet 18. September 2017

Das Hotel kann sowohl für Touristen als auch für Businessreisende dringend empfohlen
werden. Die Location ist hervorragend. U-Bahn Anschluss (Aldgate East) in
3 Minuten zu Fuß. Das überwiegend junge Personal ist absolut motiviert und
Service orientiert. Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert.
Das Hotel hat ein kreatives Design; wer "Old Englisch" sucht, ist hier verkehrt.
Für London-City stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer, interessantes Design
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, j0ergm41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic_Team, Front Office Manager von Qbic Hotel London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017
Mit Google übersetzen

Hi there,

Thanks a lot for sharing your Qbic experience. Appreciate your observations on the young enthusiastic staff, the delicious breakfast and the location. Thanks for recommending us and hope to see you again when you are back in London.

Fond Regards,
Qbic Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ein etwas anderes Hotel: sehr nett, etwas alternativ, ökologische Ideen...
leistung/Kosten sind für eine Großstadt eingendlich perfekt, gute Zentrale Lage...
sehr Sauber, korrektes 'champion Frühstück' zubuchbar... was braucht man für einen Städtetripp mehr?

Aufenthalt: August 2017
2  Danke, MCa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic_Team, Front Office Manager von Qbic Hotel London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear MCa S,

Many thanks for sharing your experience on tripadvisor. We love your comments about the difference you see at Qbic, ecological ethos, value for money and great location, thank you!

Hope very much to see you again at Qbic.

Best Regards,

Qbic Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2017

Das Qbic Hotel im Osten Londons (Shoreditch), in unmittelbarer Nähe zur Aldgate East U-Bahnstation gelegen (gute Anbindung), ist aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses insgesamt wirklich zu empfehlen.

Durchwegs sehr junges Personal, im Empfangsbereich ausgesprochen freundlich und auch kompetent (sehr rascher, unkomplizierter Chek-in/ Check-out). Servicekräfte im Restaurantbereich freundlich und hilfsbereit, jedoch teilweise nicht zu verstehen (kaum Muttersprachler), sehr bemüht, aber manchmal ein wenig überfordert wirkend.

Das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet ist nicht inclusive und relativ teuer, bei Vorab-Order jedoch immerhin 3£ günstiger (= 10£). Angeboten werden verschiedene Säfte, Kaffee (naja ...), Tee (sehr gut!), Milch, Naturjoghurt, sehr große Müsliauswahl, sehr keckeres Porridge, frische, eingelegte und getrocknete Früchte, Marmeladen in kl. Gläsern, Nutella und Honig, verschiedene Brotsorten (auch süß), unterschiedliche Croissants, Muffins, Butter, Magarine und Frischkäse, gekochter Schinken, Cheddar und Camembert sowie Lachs. Außerdem kann ein warmes Gericht aus der Frühstückskarte dazugeordert werden (im Frühstückspreis inbegriffen). Das ist aber schier nicht zu bewältigen, falls dennoch, keinesfalls Rührei bestellen, das scheint eine Fertigmischung aus der Packung zu sein.

Dinner ist OK, aber nicht wirklich unwerfend (Auswahl und Preis-/Leistung) und von den Portionen her recht überschaubar.

Lobby-/ Aufenthalts-/ Restaurantbereich sind originell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im Restaurantbereich kann man Abends auch nett zusammensitzen und z.B. Brettspiele spielen.

Zimmer: Sauberes ausreichend großes Doppelzimmer mit unkonventionell-stylischer Einrichtung (Bett- und Dusch-/WC-Bereich sind ein Modul, kein Kleiderschrank, sondern hölzerne Kleiderständer etc ... ). Die Matratze ist super!!! sehr komfortabel und groß. Kissen (2/ Person) und Handtücher (1x groß & 1x klein/ Person) sind ausreichend vorhanden. Wasch- und Duschlotion sowie Haarshampoo in großen Spendern ebenso da, wie ein Fön, WiFi, TV sowie genügend unterschiedliche Beleuchtungsmöglichkeiten, Klimaanlage, Steckdosen (auch eine für dte. Stecker!), USB-Anschluss, kleiner Zimmersafe etc...
Wer auf den Roomservice verzichtet bekommt am Abend einen Drink an der Bar.

Minus:
Das Zimmer (3. Stock) mit Fenster war zum wenig attraktiven, kahlen Innenhof mit gegenüberliegender kleiner Baustelle hin ausgerichtet, was eine Einschränkung bedeutete (es sei denn, man mag es, beim An- oder Auskleiden etc... beobachtet zu werden), sich akkustisch glücklicherweise jedoch nicht negativ auswirkte.

Toilettenspülung im eigenen Zimmer sowie vom darüber-?/ danebenliegendem Zimmer sehr laut zu hören, ebenso wie sämtliche sonstigen Geräusche aus dem eigenen Bad sowie die Türgeräusche des gegenüber-?/ danebenliegenden Zimmers, ansonsten aber alles angenehm und ruhig.

Während unseres 3-tägigen Aufenthalts war einer der beiden Aufzüge leider ebenso "out of order", wie die in unserem Stockwerk befindliche Kaffeemaschine.

Fazit:
Für touristischen Kurzaufenthalt in London absolut zu empfehlen. Für längere Aufenthalte und Geschäftsreisende eher schwierig (Platzangebot/ Unterbringung Kleidung/ kein Schreibtisch).

Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Service
Danke, stefkokeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic_Team, Front Office Manager von Qbic Hotel London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stefkokeller,

Thank you very much for such a descriptive review. We are delighted to hear your comments about the ease of check in, comfort in rooms, location and room amenities. Very sorry to hear the view wasn't great, please send us your requests in advance next time as we always try to provide rooms against what have been requested :) Also sorry about the little issues such as the lift being serviced. We hope this will not stop you from coming back to Qbic.

Best Regards,

Qbic Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, stylisch, Check-in und out by selfservice sehr unkompliziert. Gute Metro Anbindung. Wissenswert: nicht alle Zimmer sind mit Fenstern ausgestattet bei Reservierung darauf achten. Wir waren im Comfort-Zimmer untergebracht und haben das Bett als sehr gemütlich empfunden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn Filomena M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic_Team, Front Office Manager von Qbic Hotel London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

HI Evelyn Filomena M,
Thanks a lot for your feedback.
We are extremely glad you had a lovely stay.
We do have different room types, please contact us when thinking about your next trip to London and we will help you to choose the best room for you :)
We hope to welcome you back at Qbic soon.
Best wishes,
Qbic Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

+ schnelles Einchecken und auschecken
+ freundliches hilfsbereites Personal
+ nur ca. 500m von einer U-Bahn Haltestelle entfernt
+ leckeres Frühstück mit großer Auswahl
+ Frühstück ist etwas günstiger wenn es vorher / am Tag vorher bestellt wird!

- das "bitte nicht stören" Bärchen wurde nachts geklaut. Das Personal hat es dann morgens ersetzt und deshalb wurde unser Zimmer leider nicht gereinigt obwohl wir explizit nach neuen Handtüchern gefragt haben. Ärgerlich aber das Personal hat sich dann abends sehr schnell darum gekümmert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franzi4789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qbic_Team, Front Office Manager von Qbic Hotel London City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Franz,

We are very happy to read that our super fast 30 second check in worked for you and you could get into your room with no hassle :). Nice to read that our privileged location, being in zone 1 and just in a stone's throw to the underground was convenient for you. We are sorry about this confusion with the DND signs, but happy though that the staff managed to look after it in a proper way. Hope your path will lead to us again in the near future!!

Warm wishes,
Qbic Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen