“Haute Cuisine oder "das hat gepasst"”
Bewertung zu Marianne Restaurant

Marianne Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Marianne Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 174 von 24’672 Restaurants in London
Preisbereich: $ 86 - $ 112
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Notting Hill
Bewertet 31. Oktober 2016

Kleines feines Lokal nahe des Paddington Bhfs - 5-6 Tische - nat. immer ausgebucht. Es gab ein nettes mehrgäniges Menü und dazu Wein aus Österreich. Das Personal ist zu Beginn etwas steif - aber das kann man selber auflockern - und zwar so weit, das eine Kellnerin in der Küche dafür gerügt wurde :-) Man sieht durch ein schmales, waagrechtes Fenster in die Küche - gut gemacht. Was mir in Erinnerung blieb: Taub und Souffle (nein nicht in einem Gericht :-) ).

1  Danke, Michael G!

Bewertet 25. September 2016

Großartig, einfach alles prima. Nettes kleines Restaurant. Sehr schön eingerichtet. Fantastisches Essen, toller Wein, super Service. Nicht günstig aber jedes Pfund wert. Absolute Empfehlung! Achtung unbedingt frühzeitig reservieren! Nur sehr wenig Tische.

1  Danke, jimbo_ac!
Bewertet 24. Mai 2016

klein aber fein trifft hier vollkommen zu!!! great service, top essen... super atmosphere. es war ein echt gelungener abend!

1  Danke, breitnermarkus18!
Bewertet 6. Mai 2016

Wir reisen viel durch die Welt und kennen uns mit Küchen jeder Art und Preisklasse aus. Dieser Besuch im Restaurant " Marianne" toppt vieles.... 5 Tische für maximal 12 Gäste, eine kleine Küche und eine begnadete Köchin.....Alles an diesem Abend ist vorzüglich, die Weinempfehlungen perfekt und der Service genau richtig. Wer ein Essenserlebnis der besonderen Sorte sucht, wird es hier finden. Und zum Schluss darf man Marianne in der Küche besuchen und die Crew kennenlernen. Welch ein toller Abend...

1  Danke, poldirosa!
Bewertet 8. April 2016

Vier Tische, ein Menü, perfektes Essen, perfekter Service und Marianne kommt an den Tisch und stellt sich vor. Was für ein Abend. Go there!

1  Danke, BePi1995!