“Lecker & Günstig”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: Spitalfields
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen und der einladenden Fotos dort hin begeben. Die Einrichtung und die Musik im Hintergrund zielen eher auf ein jüngeres oder jung gebliebenes Publikum.
Die von der Art her italienischen Pizzen waren innert 5 Minuten abholbereit; und das, obwohl Hochbetrieb herrschte.
Wir beide fanden die Pizzen lecker und können das Lokal nur weiterempfehlen!

Danke, Patrick M!
Bewertung schreibenBewertungen (1'279)

3 - 7 von 1'282 Bewertungen

Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Super gute Pizza mit bestem Preis/Leistungsverhältnis!!! Pizza kann aus Vorschlägen gewählt oder individuell belegt werden. Daumen hoch für so ein gutes Konzept!

Danke, Patrick B!
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die beste Pizza der Stadt und das unglaublich günstig. Wartezeit nie länger als 10 Minuten! Wir kommen sehr oft hierhin und waren bisher immer zufrieden!

Danke, Anke D!
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Pizza im gepflegten Ambiente. Das einzige was es zu bedenken gilt - es scheint immer voll zu sein und daher ist es relativ laut. Das würde mich mit Freunden aber nie davon abhalten dort hinzugehen! Haben für zwei Pizzen, ne Portion Oliven und eine Coke 14,50£ gezahlt!

Danke, eefki_!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere Pizzen waren frisch zubereitet, schnell serviert und sehr lecker mit dünnem Boden. Das Essen ist sehr günstig. Es handelt sich um tun Selbstbedienungsrestaurant. Insgesamt war das Personal nicht sehr freundlich, die Klima etwas zu stark an und die Musik sehr laut. Dennoch zu empfehlen.

Danke, Fernweh-Sehnsucht!

Reisende, die sich Pizza Union Spitalfields angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizza Union Spitalfields? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!