“Mega lecker und billig - Pizza Union”

Pizza Union Spitalfields
Platz Nr. 10 von 25’305 Restaurants in London
Preisbereich: $ 4 - $ 8
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: Spitalfields
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Super gute Pizza mit bestem Preis/Leistungsverhältnis!!! Pizza kann aus Vorschlägen gewählt oder individuell belegt werden. Daumen hoch für so ein gutes Konzept!

Danke, Patrick B!
Bewertung schreibenBewertungen (2’216)
  • Weitere Sprachen

19 - 23 von 2’217 Bewertungen

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die beste Pizza der Stadt und das unglaublich günstig. Wartezeit nie länger als 10 Minuten! Wir kommen sehr oft hierhin und waren bisher immer zufrieden!

Danke, Anke D!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Pizza im gepflegten Ambiente. Das einzige was es zu bedenken gilt - es scheint immer voll zu sein und daher ist es relativ laut. Das würde mich mit Freunden aber nie davon abhalten dort hinzugehen! Haben für zwei Pizzen, ne Portion Oliven und eine Coke 14,50£ gezahlt!

Danke, eefki_!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere Pizzen waren frisch zubereitet, schnell serviert und sehr lecker mit dünnem Boden. Das Essen ist sehr günstig. Es handelt sich um tun Selbstbedienungsrestaurant. Insgesamt war das Personal nicht sehr freundlich, die Klima etwas zu stark an und die Musik sehr laut. Dennoch zu empfehlen.

Danke, Fernweh-Sehnsucht!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Kann mich nur anschließen Service sehr freundlich zu vorkommend und machen wirklich super Pizzen und war nebenbei noch günstig wer weiß ob ein anderer Italiener mit halten hätte können

Danke, MichaelH14761!

Reisende, die sich Pizza Union Spitalfields angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizza Union Spitalfields? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!