Bewertet am 23. Mai 2017

Das Angus Hotel liegt in direkter Nähe zum Bahnhof King's Cross/St. Pancras (3 Minuten zu Fuß).

Die Zimmer sind unglaublich klein (vor allem das Badezimmer), aber modern und ausreichend eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk. Die Stiegen sind sehr schmal und es gibt keinen Aufzug. Es war auch nachts sehr ruhig, einziger Kritikpunkt: Die Wände sind sehr dünn, man kann also nur auf ruhige Nachbarn hoffen.

Das Personal war sehr freundlich und sowohl das Hotel als auch die Zimmer waren sauber. Saubere Handtücher wurden täglich frisch zur Verfügung gestellt.

Wir waren zu zweit und sind drei Nächte geblieben. Ich kann das Angus Hotel nur empfehlen und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind ruhig und man sieht auf den gegenüberliegenden Park
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie R!
Bewertet am 22. November 2016

Für unser Wochenende in London, haben mein Freund und ich ein Zimmer im Angus Hotel gemietet. Wie bereits in den anderen Reisebewertungen angegeben, sind die Zimmer sehr klein. Jedoch war alles da was man brauchte und auch die Sauberkeit war gut. Das Badezimmer (inkl. Dusche) hat seinen Zweck ebenfalls erfüllt. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns jedoch am meisten überzeugt hatte war die gute Lage. In nur ca. 2 Gehminuten Entfernung liegt Kings Cross, wo man mit der Tube nach wenigen Stationen im Zentrum von London war.
Wir würden daher sofort wieder in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TravelBee93!
Bewertet am 18. November 2016

Für unseren Kurztrip (eine Nacht) war das Hotel gerade richtig: verkehrstechnisch gut gelegen (in der Nähe von Kings Cross), ruhig und günstig. Das Zimmer und das Bad war sehr klein aber sauber und das Bett sehr bequem.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Itsjustonlyme!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Das Hotel befindet sich in guter Lage, nur wenige Gehminuten von King's Cross / St. Pancras entfernt. Die Räume sind sehr klein, aber sauber; das Bad ist ebenfalls winzig, aber relativ modern. Fuer Zentral- London in der Preisklasse aber kein schlechter Deal. Fruehstueck wird nicht angeboten, dafuer steht aber ein Wasserkocher mit Instantkaffee bereit, so dass man fruehs nicht auf sein Koffein verzichten muss. Ansonsten bietet King's Cross genug Möglichkeiten, zu fruehstuecken/ essen zu gehen. Das Hotel verfuegt ueber einen Zimmersafe und verwahrt das Gepäck auch nach dem Auschecken. Gegenueber des Hotels befindet sich ein Park, in dem sich manchmal zwielichtige Gestalten herumtreiben (Geruch nach Marihuana beim Vorbeigehen...), aber das haben Bahnhofsgegenden wohl so an sich. Ich wuerde aber jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, LilahLeValle!
Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und ordentlich jedoch sehr klein. Der Ausblick in den Hinterhof ist nicht schlecht. Viele Bäume und Gärten.
Die zentrale Lage ist großartig. 2 Gehminuten von Kings Cross entfernt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr sympatisch.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz C!