“Wunderbare Steakes”

Buenos Aires Argentine Steakhouse - Chiswick
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 111 von 28’335 Restaurants in London
Preisbereich: $ 24 - $ 61
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Recht schönes lokal mit einem sichtbaren Holzdach. Die verschiedenen Steaks sind wunderbar. Es gibt zwei Optionen, alle vier Varianten auf einem Teller zu bekommen (ab 2 Personen). Das war sehr gut und das Fleisch genau so zubereitet, wie wir es uns wünschten. Bravo! Zart, feiner Geschmack vom Grill. Das Personal sehr freundlich und beflissen. Der teurere der beiden Malbec war ausgesprochen gut!
Sehr zu empfehlen, wenn sie in der Nähe sind!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 355stephanh!

Bewertet 17. März 2019

Leicht versteckt gelegen, rustikal eingerichtet ist das Lokal ein Paradies für Steak-Liebhaber. Das Lomo (Filet) war exquisit! Bin ohne Reservierung (wer nicht alleine kommt, sollte reservieren!) hingegangen und bekam einen Platz an der Bar, dort, wo die Musik spielt und es immer was zu lachen gibt. Besonders hervorheben möchte ich dabei Nati, sie hat den Abend vollkommen gemacht, und ich konnte mit ihr meine Spanischkenntnisse verproben.
Das Restaurant ist nahe einer U-Bahn-Station und absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Marcel P!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne Steak isst, dem kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Vor allem für Filet Liebhaber. Beim nächsten Besuch bin ich auf jeden Fall wieder hier. Ich empfehle auf jeden Fall zu reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, uwemerlins1964!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns mit Hilfe von TripAdvisor für dieses Lokal entschieden. Es zeigte sich, dass die Resevation goldrichtig war. Also gleich via TripAdvisor einen entsprechenden Platz reservieren, das funktioniert hervorragend. Das Essen war sehr lecker. Diese Leute können hervorragend Fleischgerichte zubereiten. Dieses Lokal ist ein absolutes Muss für Fleischliebhaber.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Michel D!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Toll eingerichtetes Restaurant. Sehr gute Steaks und Burger. Der Service ist top und immer für einen Spaß zu haben.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, SvenBK!

Reisende, die sich Buenos Aires Argentine Steakhouse - Chiswick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buenos Aires Argentine Steakhouse - Chiswick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!