“Verry Nice in Nadler Soho”
Bewertung zu The Nadler Soho

The Nadler Soho
Nr. 42 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für uns in London nur noch The Nadler Soho!
Hier gibt's wirklich nichts zu meckern!
Lage(wirklich ruhig aber äußerst zentral, selten in London!), Ausstattung, Zimmergröße, Sauberkeit, Preis/Leistungsverhältnis, Personal.... 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung von uns!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cuf2912!
Bewertung schreibenBewertungen (2'389)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2'389 Bewertungen

Bewertet am 11. Oktober 2017

Dieses Hotel ist perfekt für eine Städtereise nach London. Vom Empfang über Zimmer, Lage, Sauberkeit etc. kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Frühstück gibt es keines (externe Bestellung) - in der Umgebung hat es aber zahlreiche Möglichkeiten. Auch tolle Pubs gleich um die Ecke.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, msauti71!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht- Service, Zimmer, Lage , Freundlichkeit, Umgebung- alles Bestens und immer gerne wieder !
Restaurants für jeden Geschmack in wenigen Metern Entfernung, Frühstück, Mittagessen und Abendessen!
Auch das Nachtleben ist direkt vor der Haustür und trotzdem ist das Hotel do. etwas von ruhig, man glaubt nicht in einer groß Stadt zu sein !

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 45nadja!
Bewertet am 13. Juli 2017

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Ecke in Soho, am Ende einer Stichstrasse. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Möglichkeiten, Essen oder was Trinken zu gehen, höchstens 5 Minuten Fussweg ist ein Supermarkt, gleich um die Ecke auch ein 'Tante Emma-Laden' für Getränke, Zeitschriften und Snacks. Wir sind jeden Tag zu Fuss 'in die Stadtmitte' gelaufen. Gleich an der Rezeption wurden wir bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und uns wurde alles erklärt, der freundliche Angestellte hat uns gleich einen Stadtplan überreicht und uns verschiedene Sehenswürdigkeiten gezeigt und erklärt, was man zu Fuss erreichen kann. Frühstücksraum gibt es nicht, dafür kann man bis 9 Uhr abends eine Bestellung an der Rezeption abgeben und man bekommt zur gewünschten Zeit am Morgen die Bestellung aus Zimmer gebracht. Das Frühstück kommt von 'Le Pain Quoditien' . Auf dem Zimmer gibt es im Schrank eine Küchenzeile mit Spülbecken, Wasserkocher, Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Nespresso-Maschine. Tassen, Gläser, Teller und Besteck sind auch vorhanden. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, im Schrank gibt es genügend Platz, alles ist sehr durchdacht, es gibt an den richtigen Stellen Steckdosen und ausserdem gibt es sogar eine Handy-Ladestation und Ladekabel. Im Badezimmer findet man Bademäntel mit Hausschuhen und flauschige Handtücher und sehr gute Shampoo, Duschgel, Bodylotion etc.
Wir haben sehr gut geschlafen, es ist absolut ruhig im Zimmer.
Wenn wir wieder mal nach London kommen, wird das 'Nadler' definitiv wieder unser Hotel werden!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CordulaW!
Bewertet am 15. Juni 2017

Wer Soho mag und auf einen gewissen Standard nicht verzichten will, ist hier genau richtig. Die Nespressomaschine und die kleine Küche im Zimmer lassen einen gemütlich aufwachen, bevor es in eines der zahlreichen Frühstücksrestaurants geht. Bars, Restaurants und Clubs, Piccadilly, Regent Street, Oxford Street und die Parks sind in wenigen Minuten auch zu Fuss erreichbar. Das Personal hält sich vornehm zurück und ist sehr freundlich. Mich hat es keinen Moment gestört, dass es in diesem Haus kein Restaurant oder dergleichen gibt. Braucht es nun wirklich nicht für einen Städtetrip.

Zimmertipp: Aufgrund der nahen Bars nicht im Erdgeschoss buchen
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 13 von 1'076 in London
3'393 Bewertungen

Sie waren bereits im The Nadler Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nadler Soho

Anschrift: 10 Carlisle Street | Soho, London W1D 3BR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 1'076 Hotels in London
Preisklasse: CHF 185 - CHF 376 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Soho 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Agoda, World Independent Hotel Promotion und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Soho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.