Bewertungen (3’873)
2’165
1’263
5 - 10 von 3’873 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2017

Ich besuchte mit meiner Frau zum ersten Mal London.
Vom Hotel aus waren wir sofort im Waterloo-Bahnhof, an der U-bahn und an der Westminster-Bridge mit Parlament und Big Ben.
Saubere Zimmer, gutes Frühstück, aufmerksamer Service! und ein vernünftiger Preis!
Was will man mehr.

Zimmertipp: nach hinten sind ruhigere Zimmer, die Fenster sind aber auch dicht!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlbertGeorg!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein Teil des Hotels ist in einem alten Kinder Krankenhaus aber alles sehr modern umgestaltet. Familien Suite ist nicht sehr groß aber ausreichend. Frühstück englisch und kontinental. Kann empfohlen werden

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc S!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Premier Inn Waterloo, zumindest ein Teil davon, ist ein altes Hospital zum Hotel umgebaut, super zentral gelegen:
Waterloo Train Station ist 5min zu Fuß, House of Parliament und London Eye auch.
Negativ aufgefallen ist, dass z.B. das Zimmer nach der ersten Nacht nicht sauber gemacht wurde und der doch sehr hohe Preis, wobei das gehört zu London wohl dazu.
Wer also bei Komfort und Einrichtung Abstriche machen kann, hat ein Hotel in super Lage erwischt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, OB-One1!
Bewertet 24. Januar 2017

Die Lage ist super und sehr zentral.
St. Paul`s Katedrale 1/2-40 Min Std. gemütlich zur Fuss, Buckingham Palace 20 Min.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Die Bushaltestelle( auch hop on hop Busse) gleich um die Ecke

Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Abendessen im Hotelrestaurant (schöne Ambiente in der untere Etage)schmeckt sehr gut.
Das Frühstück ist gut .... Tee, Säfte, Eier,Müsli, Obst, Pancakes, Cappuccino schmeckt richtig gut, keine frischen Gemüse aber gekochte Tomaten.. usw..Preis ab 6.99 .Kinder gratis

Zimmer...zuerst hatten wir ein kleines Zimmer mit mini Fenster(xx. 06). Freundlicher Weise bekamen wir ein anderes, größeres Zimmer in Nebengebäude)....mit riesigem Fenster zur Straße... definitiv besser..
Große Betten.. gut, aber Zustellbetten unbequem.

Wer Adapter für Steckdose vergessen hat , bekommt für 5 Pfund im Hotel..

Zimmertipp: wem Zimmer nicht gefällt...einfach nachfragen, ob ein anderes Zimmer möglich wäre:-)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, majaaaaa2015!
Bewertet 28. Dezember 2016

Schönes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist optimal, viele Sehenswürdigkeiten sowie Big Ben und London Eye liegen vor der Tür, ansonsten gute verkehrsanbindung

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, malh471!