“Das ideale Hotel für einen London-Trip”

Premier Inn London Waterloo (Westminster Bridge) Hotel
Nr. 204 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 23. Mai 2017

Ich besuchte mit meiner Frau zum ersten Mal London.
Vom Hotel aus waren wir sofort im Waterloo-Bahnhof, an der U-bahn und an der Westminster-Bridge mit Parlament und Big Ben.
Saubere Zimmer, gutes Frühstück, aufmerksamer Service! und ein vernünftiger Preis!
Was will man mehr.

Zimmertipp: nach hinten sind ruhigere Zimmer, die Fenster sind aber auch dicht!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlbertGeorg!
Bewertung schreibenBewertungen (3'495)

2 - 6 von 3'495 Bewertungen

Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein Teil des Hotels ist in einem alten Kinder Krankenhaus aber alles sehr modern umgestaltet. Familien Suite ist nicht sehr groß aber ausreichend. Frühstück englisch und kontinental. Kann empfohlen werden

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc S!
Bewertet am 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Premier Inn Waterloo, zumindest ein Teil davon, ist ein altes Hospital zum Hotel umgebaut, super zentral gelegen:
Waterloo Train Station ist 5min zu Fuß, House of Parliament und London Eye auch.
Negativ aufgefallen ist, dass z.B. das Zimmer nach der ersten Nacht nicht sauber gemacht wurde und der doch sehr hohe Preis, wobei das gehört zu London wohl dazu.
Wer also bei Komfort und Einrichtung Abstriche machen kann, hat ein Hotel in super Lage erwischt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, OB-One1!
Bewertet am 24. Januar 2017

Die Lage ist super und sehr zentral.
St. Paul`s Katedrale 1/2-40 Min Std. gemütlich zur Fuss, Buckingham Palace 20 Min.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Die Bushaltestelle( auch hop on hop Busse) gleich um die Ecke

Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Abendessen im Hotelrestaurant (schöne Ambiente in der untere Etage)schmeckt sehr gut.
Das Frühstück ist gut .... Tee, Säfte, Eier,Müsli, Obst, Pancakes, Cappuccino schmeckt richtig gut, keine frischen Gemüse aber gekochte Tomaten.. usw..Preis ab 6.99 .Kinder gratis

Zimmer...zuerst hatten wir ein kleines Zimmer mit mini Fenster(xx. 06). Freundlicher Weise bekamen wir ein anderes, größeres Zimmer in Nebengebäude)....mit riesigem Fenster zur Straße... definitiv besser..
Große Betten.. gut, aber Zustellbetten unbequem.

Wer Adapter für Steckdose vergessen hat , bekommt für 5 Pfund im Hotel..

Zimmertipp: wem Zimmer nicht gefällt...einfach nachfragen, ob ein anderes Zimmer möglich wäre:-)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, majaaaaa2015!
Bewertet am 28. Dezember 2016

Schönes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist optimal, viele Sehenswürdigkeiten sowie Big Ben und London Eye liegen vor der Tür, ansonsten gute verkehrsanbindung

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, malh471!
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 273 von 1'076 in London
3'488 Bewertungen

Sie waren bereits im Premier Inn London Waterloo (Westminster Bridge) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Waterloo (Westminster Bridge) Hotel

Anschrift: 85 York Road | Waterloo, London SE1 7NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 von 1'076 Hotels in London
Preisklasse: CHF 134 - CHF 320 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Premier Inn London Waterloo (Westminster Bridge) Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Waterloo (Westminster Bridge) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.