Bewertungen (3’850)
2’160
1’252
6 - 11 von 3’850 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein Teil des Hotels ist in einem alten Kinder Krankenhaus aber alles sehr modern umgestaltet. Familien Suite ist nicht sehr groß aber ausreichend. Frühstück englisch und kontinental. Kann empfohlen werden

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc S!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Premier Inn Waterloo, zumindest ein Teil davon, ist ein altes Hospital zum Hotel umgebaut, super zentral gelegen:
Waterloo Train Station ist 5min zu Fuß, House of Parliament und London Eye auch.
Negativ aufgefallen ist, dass z.B. das Zimmer nach der ersten Nacht nicht sauber gemacht wurde und der doch sehr hohe Preis, wobei das gehört zu London wohl dazu.
Wer also bei Komfort und Einrichtung Abstriche machen kann, hat ein Hotel in super Lage erwischt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, OB-One1!
Bewertet 24. Januar 2017

Die Lage ist super und sehr zentral.
St. Paul`s Katedrale 1/2-40 Min Std. gemütlich zur Fuss, Buckingham Palace 20 Min.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Die Bushaltestelle( auch hop on hop Busse) gleich um die Ecke

Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Abendessen im Hotelrestaurant (schöne Ambiente in der untere Etage)schmeckt sehr gut.
Das Frühstück ist gut .... Tee, Säfte, Eier,Müsli, Obst, Pancakes, Cappuccino schmeckt richtig gut, keine frischen Gemüse aber gekochte Tomaten.. usw..Preis ab 6.99 .Kinder gratis

Zimmer...zuerst hatten wir ein kleines Zimmer mit mini Fenster(xx. 06). Freundlicher Weise bekamen wir ein anderes, größeres Zimmer in Nebengebäude)....mit riesigem Fenster zur Straße... definitiv besser..
Große Betten.. gut, aber Zustellbetten unbequem.

Wer Adapter für Steckdose vergessen hat , bekommt für 5 Pfund im Hotel..

Zimmertipp: wem Zimmer nicht gefällt...einfach nachfragen, ob ein anderes Zimmer möglich wäre:-)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, majaaaaa2015!
Bewertet 28. Dezember 2016

Schönes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist optimal, viele Sehenswürdigkeiten sowie Big Ben und London Eye liegen vor der Tür, ansonsten gute verkehrsanbindung

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, malh471!
Bewertet 2. Dezember 2016

Die Lage direkt am Bahnhof Waterloo ist sehr günstig für Ausflüge. Das Hotel selbst ist ok. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Es war alles sauber und die Betten sind bequem. Das Hotel ist sehr hellhörig, man kann fast die Gespräche im Nebenzimmer verfolgen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück habe ich nach einem kurzen Blick nicht probiert, es sah nicht appetitlich aus und das ganze Hotel roch nach Frittierfett.
Richtig klasse war der Feueralarm mitten in der Nacht. Alle Gäste standen im Nieselregen 45 Min auf der Straße weil jemand den Feueralarm ausgelöst hat und ewig keine Feuerwehr kam.
Für einen Kurztrip war es ok. Wenn man länger bleibt, sollte man lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und sich ein schöneres Hotel gönnen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kati T!