Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 270
$ 192
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 150
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 229
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 159
$ 138
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 171
$ 155
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 223 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 119
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Palmers Lodge - Swiss Cottage(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 46
$ 32
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 237
$ 211
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 249 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 91
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
$ 44
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertungen (624)
Bewertungen filtern
624 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
169
253
111
48
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
169
253
111
48
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 624 Bewertungen
Bewertet 26. April 2017

Würde 3,5 Punkte geben, wenn möglich, 4 ist eigentlich zu viel, aber 3 sind auch zu wenig...
Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb, bei der UBahn-Station East Ham (gehört noch zu Zone 3, wird von 2 Linien angesteuert). Von dort sind es ca. 800 Meter oder drei Bushaltestellen (Linien 101, 104, 474) bis zum Hotel.
Das Haus liegt in einem sehr international geprägten Stadtteil - sicherlich nichts für Menschen mit Berührungsängsten bzgl. anderer Kulturkreise.

Das Hotel selber ist nicht sehr groß. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angemessen groß, an der Sauberkeit könnte durchaus noch optimiert werden, war aber akzeptabel.
Störend für mich waren die sehr harten Betten und die nicht gut schließenden Fenster. Hierdurch war es im Zimmer recht kühl und vor allem konnte man nachts jedes Geräusch von der Straße hören.

Das WLAN hatte in den ersten Tagen Probleme, wurde aber repariert und funktionierte zum Ende des Aufenthaltes gut.
Das Frühstück ist erstaunlich gut - hätte ich nicht erwartet. Neben dem typischen britischen Frühstück gibt es auch Croissants, süße Brötchen, Gebäck, usw. Eigentlich sollte jeder etwas finden.
An das Hotel angeschlossen ist ein typisch englischer Pub mit ordentlicher Bierauswahl, Sportfernsehen und Pub-typischem Essen. Mir gefällt das sehr gut, zumal auch Familien dort waren und dies überhaupt kein Problem darstellte. Ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Auch das Frühstück wird im Pub eingenommen, mich persönlich hat dies aber in keinster Weise gestört.
Alles in allem war - gemessen am Londoner Preisniveau - das Preis-Leistungs-Verhöltnis für mich absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Vielleicht nicht unbedingt Zimmer zur Straße nehmen, ist recht laut.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, frs10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James P, Manager von Ruskin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Good Afternoon,

Thank you for choosing Ruskin Hotel.

I am pleased that you enjoyed your stay with us. Our aim is to ensure that the housekeeping standards are kept very high. I would like to apologize if you felt that we could have improved in this department.

The comments about breakfast, staff and the pub are very pleasing to hear. We try our best to ensure guests feel comfortable during your stay and I think on this occasion we managed to succeed. We hope to see you the next time you are in London.

Regards

James

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. April 2017

East Ham ist gut mit der U-Bahn erreichbar, man muss aber gut 40 min. einrechnen, von der East Ham Station bis zum Hotel sollte man gut 10 min. Fussweg einreichen.
Das Stadtteil selber ist nicht das sauberste, sehr dreckig. Die Leute sind aber sehr freundlich und hilfsbereit...
Warum das Hotel eine Bewertung von 8.3 von Booking bekommen hat weiss ich nicht, mehr als 3 Punkte kann man dem Hotel nicht geben.
Hygienisch ist das Hotel am unteren Limit, verstopftes Waschbecken, es wird nicht zwischen gereinigt, Sanitäreinrichtungen sehr abgenutzt, verschimmelt etc. , Toilettenspülung funktionierte nicht etc. kann die Bilder und Kommentare von den anderen Reisenden bestätigen. Das Hotel ist sehr laut, wir hatten gerade Glück :-) gehabt dass eine Hochzeit im Ruskin Hall gefeiert wurde, wenn die Ruskin Hall nicht belegt ist kommt laute Musik aus der Bar, hier hat man keine Ruhe.....
Das Frühstück ist für englische Verhältnisse ok, auch hier, die Hygiene ist nicht die Beste.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bond722!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James P, Manager von Ruskin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Good Afternoon,

Thank you for choosing Ruskin Hotel.

I am sorry that your review of us did not meet our usually high standards.

Some of the translations of google translate has confused me. Are you able to email me directly on james.pararajan@ruskinhotels.co.uk

I did understand that there were some comments made on the hygiene of our rooms. This is an area that is usually our strongest. Can you please update your room number on the email as well.

Apologies for the inconvenience.

Regards

James

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Ruskin im Stadtteil East Ham ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Jedoch dauert die Fahrt vom Zentrum Londons knapp 45 Minuten, was uns nichts weiter ausmachte. Die Station ist ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Die Zimmer waren sehr schlicht, jedoch schön und sauber. Es gab einen kleinen Safe im Zimmer, in dem man beispielsweise Pässe verstauen konnte. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker. Wir hatten abends im hoteleigenen Pub ein paar Drinks sowie Burger. Auch das Abendessen war sehr lecker. Besonders zu empfehlen ist das eiskühle Heineken. Wenn es einem nichts ausmacht, dass das Hotel weiter außerhalb und in einer eher London untypischen Gegend liegt, ist das Ruskin eine gute Adresse für ein paar schöne Tage in London.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lauri2312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James P, Manager von Ruskin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017
Mit Google übersetzen

Good Afternoon,

Thank you very much for choosing Ruskin Hotel.

After reading your review, i am guessing that this was a good choice. We are delighted that you enjoyed our facilities, in particular our breakfast.

Our aim is to provide the best value for money for a London Hotel.

We hope to see you again soon.

Regards

James

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ruhig und sauber. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Etwas abseits von der Stadt aber da wir multikulturelle Orte lieben, hat uns die Gegend sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Esmé L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James P, Manager von Ruskin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016
Mit Google übersetzen

Good Afternoon,

Thank you very much for taking the time to leave us a lovely review.

It is a very rewarding feeling knowing that guests have enjoyed their stay with us. We look forward to your next visit.

Regards

James

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. September 2016

Das Hotel liegt in East Ham, einem sehr schmutzigen und stinkenden Stadtteil. Mit der U-Bahn ca. 30 min zum Stadtzentrum. Der Fußweg von der U-bahnstation zum Hotel dauert ca. 8 Minuten. Schon beim Check-In fiel uns auf, dass auf Sauberkeit und Hygiene kein großen Wert gelegt wird. Der Empfangsbereich war verdreckt und der Teppich voller Flecken. Allgemein ist der Teppich, der fast im kompletten Hotel ausgelegt ist, sehr schmutzig und hat seine besten Jahre schon hinter sich. Das Hotelzimmer war von der Größe ok, jedoch bestand der Rest nur noch aus Mängeln.

-Ganz alte, unbequeme Matratzen, bei denen man jede Feder spürt
-Defekter Klodeckel mit Flecken
-Klospülung läuft durchgehend und riecht sehr stark nach Abfluss
-Fenster lässt sich nicht öffnen bzw nur minimal kippen
-Allgemein wird nur oberflächlich geputzt

Das Frühstuck, das im Preis inbegriffen war, war eine absolute Katastrophe.
-Undefinierbare Stückchen im Wasserspender
-Nur trockenes Toast, ansonsten keine Brötchen
-Trockene Waffeln und anderes Gebäck
-Ungenießbare Wurst, Käse etc.

Die einzigen Sachen, die an diesem Hotel positiv waren, sind die WLAN-Verbindung und das freundliche Personal am Empfang. Ansonsten nicht vergleichbar mit einem 2-Sterne-Hotel in Deutschland.

Wer ein einigermaßen annehmbares Hotel in London haben möchte, muss wohl oder übel ein paar Euros mehr investieren und ein Hotel in der Nähe des Stadtzentrums wählen

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Tivish91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James P, Manager von Ruskin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016
Mit Google übersetzen

Good Afternoon,

Thank you for taking the time to leave us a review. We are disappointed that you did not enjoy your stay with us.

Our aim as a family run hotel is to ensure that we provide excellent value for money to tourists. We do this by providing all the essentials like wifi, free breakfast & a modern room that provides fantastic value for money. Unfortunately on this occasion some external factors that we are unable to control (local area) which most guests really appreciate, have had a significant impact on our score. I will take your comments on board and try our best to ensure that our standard still remain as high as ever.

Kind Regards

James

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen