Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel London Blackfriars
Hotels in der Umgebung
$ 385
$ 374
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
K+K Hotel George(London)
$ 159
$ 143
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 212
$ 155
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 253
$ 205
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Arch London(London)
$ 478
$ 261
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 82
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
$ 254
$ 217
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
$ 107
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 271
$ 254
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 449
$ 431
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2’661)
Bewertungen filtern
2’661 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’414
987
188
54
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’414
987
188
54
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2’661 Bewertungen
Bewertet 8. April 2018

Sehr gute Lage zum Erkunden der Stadt. Sehr freundliches Personal. Moderne Zimmer. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse als gut zu bezeichnen.
Schwimmbad im Keller.
Sehr ruhig gelegen in unmittelbare Nähe zur Themse mit entsprechenden Restaurants.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoergderGenussmensch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBlackfriars, Front Office Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Francois Zissel - Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2018

Modernes Hotel, von dem aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß, entlang der Themse erreichbar sind. Sehr freundliches Personal beim Check-Inn, leckeres Frühstück und schöner Pool im Untergeschoss. Zimmer zur Straße sind ggf. etwas lauter, entschädigen aber mit einem tollen Blick auf die Skyline.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Elmar G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBlackfriars, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es bereitet mir außerordentliche Freude Ihren Kommentar über unser Hotel zu lesen und das Sie Ihren London besuch und Aufenthalt in unserem tollen Hotel genossen haben.
Ganz besonderes glücklich bin ich das Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Vielen Dank das Sie die Aussicht aus Ihrem Zimmer, den Spa Bereich, die Qualität und die Auswahl des Frühstücks so positive bewertet haben.

Wir freuen uns Sie und Ihre Familie jederzeit wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Neueres Novotel an guter Lage. Schöne und saubere Zimmer. Empfang freundlich und speditiv. Morgenessen hat uns jedoch nicht so gut gefallen. Es gibt teilweise Wartezeiten. Das Personal wirkt jung, nicht organisiert und gestresst. Der Anblick der Kaffeemaschine ist nicht gerade schön. Alles ist mit Milchschaum und Kaffee verspritzt. Man muss froh sein, wenn sie dann funktioniert. Die Auswahl am Buffet ist ausreichend und entspricht Novotel–Standard. Am zweiten Abend haben wir im Restaurant im Hotel gegessen. Das ist jedoch aus unserer Sicht nicht empfehlenswert! Der Service besteht aus Studenten und schaut lieber Fussball als die Gäste zu bedienen. Auch waren meine Pommes innen noch gefroren. Auch klappt der Zimmerservice nicht immer. Am zweiten Tag war unser Zimmer um 14:30 Uhr noch nicht gemacht. Das ist nicht Novotel-Standard. Für ein Hotel ist die Lage wichtig. Ein guter Service aber genau so. Ich übernachte oft in Accor–Hotels und geniesse somit Vergünstigungen. Das nächste Mal wird es aber definitiv ein anderes Hotel in London sein.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, André Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBlackfriars, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel London Blackfriars die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Ich wuerde mich freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren, da ich dies gerne weiter mit Ihnen besrpechen wuerde.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.



Mit herzlichen Grüßen
Erol Uray
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Februar 2018

Das Hotel hat eine super gute Lage, keine 2 Minuten bis zur nächsten U-Bahn Station/ Southwark. Perfekt für einen Städtetrip! Alles sehr schnell erreichbar. Zentral und doch ruhig.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Team war sehr hilfsbereit. Check in war schnell und unkompliziert. Das Zimmer war anfangs im 2.Stock und zur Strassenseite, damit leider auch sehr laut. Wir sprachen mit Francoise und bekamen sofort am nächsten Tag ein neues Zimmer, inklusive Umzug durch das Personal.
Das Hotel Team hat sich entschuldigt und uns mit Schokoladen verwöhnt.
Vielen Dank an diese Stelle!
Mit viel Liebe und Freude wurde man immer von Chamo, dem Oberkellner, im Frühstücksraum morgens empfangen. Das Frühstück war sehr gut, alles war frisch und somit stimmte auch die Qualität. Es gab sogar Obst und Heissgetränke To Go!!
Damit noch ein Pluspunkt mehr.
Wir reisten mit 2 Teenager und fühlten uns sehr wohl und würden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen beim nächsten London Trip!
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Caty1171!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBlackfriars, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2018

Top Lage (100m zur U-Bahn), fußläufig z.B. zum London-Eye u.a. Sehenswürdigkeiten. Tolles (nicht nur britisches) Frühstück. Freundliches Personal und Top Service. Wenn wir nochmal nach London kommen, dann definitiv wieder in dieses Hotel!

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, L5530RYmichaelh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBlackfriars, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen