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18 - 23 von 2’859 Bewertungen
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Wochendtrips besuchten wir das Novotel Blackfriars. Das Personal ist sehr nett, Zimmer und Pool-/Gym-Bereich sehr sauber. Zimmergröße für zwei Leute ausreichend und der Executive Room sehr schick mit netten Details wie Bose-Soundbox oder abblendbarer Duschwand. Ausreichend lange Frühstückszeiten und eine nette Bar runden diese coole Unterkunft mitten im Zentrum ab. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBlackfriars, General Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Vielen Dank nochmal. Jacqui & das Team bei Blackfriars

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2017

Für einen Wochenendaufenthalt in London übernachtete ich wie schon häufiger im Novotel Blackfriars. Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt! Besonders positiv dieses Mal: Ich bekam ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Balkon und Blick auf The Shard! Bin in knapp 2 Wochen wieder in London und werde dann wieder in diesem Hotel übernachten!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, BMG_DOC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBlackfriars, Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Erol Uray
Operations Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Internet gebucht.Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist super und das Personal wirklich freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Top und daher wirklich zu empfehlen. Man läuft ca 10 Minuten zur themse und von dort ist man in weiteren 15 min. Am london eye. Alternativ ist die u Bahn direkt um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Janamirl!
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NovotelBlackfriars, General Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns, dies zu lesen. Ich bin so froh, dass wir uns so gut um Sie gekümmert haben und ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen. Vielen Dank.Jacqui McMillan - General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2017

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelBlackfriars, Front Office Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
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Bewertet am 3. Oktober 2017

Standort war ideal, 2min Laufweg zur Underground Southwark, Pub vis a vis, Nandos, Weinbar und Tapas Restaurant innert 2min zu Fuss erreichbar,Tesco Supermarkt ebenso. Ca. 15min zu Fuss zu Westminster und Big Ben.
Leider ist es immer so, wenn ein Novotel mit eine IBIS im selben Gebäude untergebracht ist, dass dann der normale Novotel Standard stark sinkt um dem IBIS anzugleichen. Hotelzimmer war sauber, aber einfach eingerichtet und wenig Platz für Koffer, Bett war mir zu weich, Kissen unpraktisch etc. Wasser, Kaffee, Sahne wurde nicht jeden Tag nachgefüllt, Hotel hat keine Lounge, bietet keinen Gepäck Service an. Freundlichkeit Personal beim Morgenessen und bei Reception war gut, im Restaurant am Abend teilweise unfreundlich bis arrogant, schlecht geschult. Als Accor Platinium Member bin ich mir Besseres gewohnt, es gab lediglich einen Willkommensdrink, ansonsten nichts...Aber für ein paar Nächte war es overall ganz ok.

Zimmertipp: Zimmer Executive mit Balkon ist schön wenn man Raucher ist oder die Sonne geniessen möchte
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DanielS22116!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelBlackfriars, General Manager von Novotel London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Es tut mir so leid, dass wir Sie in Bezug auf bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes enttäuscht haben und ich habe Ihnen auf unserer internen Umfrage in Bezug auf die von Ihnen aufgeworfenen Fragen privat geantwortet. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Danke vielmals. Jacqui McMillan - Geschäftsführer

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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