“Völlig in ordnung”

Ibis London Blackfriars
Nr. 271 von 1'076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 4. November 2017

Sehr gut gelegen an der underground, Bus direkt vor der Tür. Die Betten sehr bequem, das Bad gewöhnungsbedürftig. Aber in Ordnung. Das Frühstück war super: vegan, vegetarisch, typisch britisch - alles dabei. Gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sylvie K!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder!

Bewertung schreibenBewertungen (3'487)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3'487 Bewertungen

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Blackfriars hat eine zentrale Lage, nahe London Southbank.

Die Zimmer sind sauber, auf Luxus muss man jedoch verzichten. Minibar, Safe etc sind nicht vorhanden.

Das Frühstück ist in Ordnung und bietet eine ordentliche Auswahl an englischen Speisen

Aufenthalt: November 2017
Danke, Dennis B!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Bewertet am 31. Oktober 2017

Die Zimmer sind Standard-Ibis-Zimmer. Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein solches bekommen. Kein Straßenlärm oder sonstiger Lärm (abgesehen von Nachbarn), das hat mich sehr gefreut. Das Zentrum ist sehr leicht zu Fuß oder mit der Underground (die Station liegt direkt um die Ecke) zu erreichen.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Al M!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Bewertet am 19. September 2017

Das Hotel ist in einer super Lage, mit Untergrund , Thameslink und zu Fuss erreicht man alles kürzester Zeit. Die Leute sind nett, die Mitarbeiter hilfsbereit und das Frühstück hat eine super Auswahl. Kaum besser in London zu find.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, oliverkO9209IV!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Frederic Le Bras
Assistant General Manager

Bewertet am 15. September 2017

Comfortables Hotel in zentraler Lage. Junges, frisches Design. Ausserordentlich freundliches Personal. Der ungewöhnliche check in ( es gibt keinen klassischen Tresen mit Concierge ) hat mir gefallen. Nächstes mal würde ich sogar den online checkin wählen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, christiansC6111OV!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Frederic Le Bras

Ibis London Shepherds Bush
Ibis London Shepherds Bush
Nr. 268 von 1'076 in London
2'021 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis London Blackfriars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Blackfriars

Anschrift: 49 Blackfriars Road, London SE1 8NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Nr. 271 von 1'076 Hotels in London
Preisklasse: CHF 86 - CHF 195 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Blackfriars 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Ebookers, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Blackfriars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.