Ibis London Blackfriars
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 256
$ 233
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 212
$ 588
$ 491
Expedia.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
$ 169
Booking.com
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
$ 138
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 302
1’711
FilternAlle Sprachen
6 - 11 von 3’609 Bewertungen
Bewertet 31. Oktober 2017

Die Zimmer sind Standard-Ibis-Zimmer. Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein solches bekommen. Kein Straßenlärm oder sonstiger Lärm (abgesehen von Nachbarn), das hat mich sehr gefreut. Das Zentrum ist sehr leicht zu Fuß oder mit der Underground (die Station liegt direkt um die Ecke) zu erreichen.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Al M!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder!

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Experience

Bewertet 19. September 2017

Das Hotel ist in einer super Lage, mit Untergrund , Thameslink und zu Fuss erreicht man alles kürzester Zeit. Die Leute sind nett, die Mitarbeiter hilfsbereit und das Frühstück hat eine super Auswahl. Kaum besser in London zu find.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, oliverkO9209IV!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 15. September 2017

Comfortables Hotel in zentraler Lage. Junges, frisches Design. Ausserordentlich freundliches Personal. Der ungewöhnliche check in ( es gibt keinen klassischen Tresen mit Concierge ) hat mir gefallen. Nächstes mal würde ich sogar den online checkin wählen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, christiansC6111OV!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Bewertet 14. September 2017

Das saubere und zweckmäßig eingerichtete Hotel liegt zentral und direkt an der Southwark-Station. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker (auch bei Aufpreis zu empfehlen). Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick, was sich gelohnt hat. Hervorzuheben ist ferner das gute Bett.
Schräg gegenüber liegt ein gemütlicher Pub und eine Einkaufsmöglichkeit ist auch nur 5 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Wie geschrieben lohnt sich der Stadtblick!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin_Springe!
Ibis London B, Manager von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral! Die Undergroundstation ist nur um die Ecke! Viele Restaurants und Bars in Unmittelbarer Nähe! Die Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig !
Die Badezimmer erinnern etwas an den Aufenthalt auf einem Schiff Sie sind recht eng und mit Plastikboden! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mats20!
Ibis London B, Guest Experience von Ibis London Blackfriars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Experience