“Super lecker, super freundlich!”
Bewertung zu Fishers Fish and Chips

Fishers Fish and Chips
Platz Nr. 23 von 24’264 Restaurants in London
Küche: britisch
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Laden ist absolute Spitze. Das Personal ist top gelaunt und hat immer einen Spaß auf den Lippen. Der Service ist sehr gut und die Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt.

Man kann zwischen verschiedenen Fischsorten wählen und diese backen/frittieren, Grillen oder dämpfen lassen. Dazu gibt es krosse Pommes, süsskartoffelfritten oder Kartoffelstampf mit einer hausgemachten Remoulade.

Das ganze zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Wer auf der Suche nach einem authentischen London-Erlebnis ohne Touristenaufschlag ist und Lust auf extrem leckere Fish & Chips in lockerer Atmosphäre ist, der liegt hier genau richtig!

1  Danke, alexE8699KY!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur super. Die Fish and Chips waren ausgezeichnet. Knusprig ind nicht fettig wie man es sonst kennt. Diese Restaurant ist definitiv zurecht vorne mit dabei! Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Danke, Felix Curt E!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Besser geht Fish and Chips nicht!
Super nettes Personal. Obwohl das Lokal voll war haben wir ganz besondere Plätze im Garten bekommen!

Danke, Gerd H!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Empfehlung hier gelesen und wollten diese mal direkt ausprobieren.

Da wir vorher noch nie Fish'n'Chips gegessen haben, haben wir beim sehr freundlichen Personal nachgefragt wie man dieses Menü traditionell bestellt. Nach kurzer Wartezeit haben wir einen köstlichen Teller erhalten.
Es war wirklich sehr lecker und ich komme gerne wieder.

Danke, David E!
Bewertet 16. August 2017

Soll angeblich das beste Fish and Chips Lokal London sein. Sollte das so sein werde ich glaube ich nie ein Fan dieses Gerichtes sein. Ist gut aber alle 3 Jahre einmal

Danke, eberhardtbackhaus!