“Delicious!”

Fishers Fish and Chips
Platz Nr. 26 von 25’295 Restaurants in London
Küche: britisch
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur super. Die Fish and Chips waren ausgezeichnet. Knusprig ind nicht fettig wie man es sonst kennt. Diese Restaurant ist definitiv zurecht vorne mit dabei! Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Danke, Felix Curt E!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Besser geht Fish and Chips nicht!
Super nettes Personal. Obwohl das Lokal voll war haben wir ganz besondere Plätze im Garten bekommen!

Danke, Gerd H!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Empfehlung hier gelesen und wollten diese mal direkt ausprobieren.

Da wir vorher noch nie Fish'n'Chips gegessen haben, haben wir beim sehr freundlichen Personal nachgefragt wie man dieses Menü traditionell bestellt. Nach kurzer Wartezeit haben wir einen köstlichen Teller erhalten.
Es war wirklich sehr lecker und ich komme gerne wieder.

Danke, David E!
Bewertet 16. August 2017

Soll angeblich das beste Fish and Chips Lokal London sein. Sollte das so sein werde ich glaube ich nie ein Fan dieses Gerichtes sein. Ist gut aber alle 3 Jahre einmal

Danke, eberhardtbackhaus!
Bewertet 16. August 2017

Auch wir wollten traditionellen Fish & Chips essen und wurden mit diesem Laden im Stadtteil Fulham fündig. Er liegt etwas am Rande des touristischen Zentrums von London, aber man kommt mit der Bahn gut hin und die Reise lohnt. Zartes Fischfilet im Bierteig, super Süßkartoffelpommes, freundliches Personal und unser chilenischer Sauvignon Blanc dazu war perfekt! Wir kommen wieder!

Danke, Spanien_Urlauber_13!