“Sehr lecker”

Preisbereich: $ 4 - $ 34
Geeignet für: romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Fleisch war sehr lecker (viele Angebote) und sehr freundliche und tolle Bedienung. Wir kommen wieder!

Danke, ManuelaW550!
Bewertung schreibenBewertungen (1’057)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’057 Bewertungen

Bewertet 8. Dezember 2016

kleines Restaurant für Leute die gerne Steaks essen.
Das Fleisch war wirklich Top Perfekt gegart tolle Qualität auch die verschiedenen Beilagen waren perfekt
Als Vorspeise hatten wir Empanadas die sehr gut waren.
Die Nachspeisen lassen keine Wünsche offen
Nettes Personal

Danke, Michaela L!
Bewertet 22. Oktober 2016

Auf der Suche nach einem Steinhaus in London stießen wir hier auf das Comedor und folgten der Empfehlung, auch wenn das Lokal etwas außerhalb des Zentrums liegt. Aber die Fahrt in dieses kleine und unscheinbare Lokal ist es auf jeden Fall wert, nach Islington zu fahren.

Von den Cocktails bis zum Essen, alles wird mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Die Vorspeisen (verschiedene Empanadas) waren sehr gut, die Steaks ausgezeichnet, sehr gutes Fleisch und perfekt nach Wunsch zubereitet. Auch an den Beilagen gab es nichts auszusetzen. Die Desserts waren auch sehr schön angerichtet, man merkt aber schon, dass das Comedor doch ein Fleischlokal ist und die süßen Versuchungen nicht zur Kernkompetenz gehören.

Sehr angenehm auch der aufmerksame, aber unaufdringliche Service. Alle Wünsche wurden prompt erfüllt, es war immer jemand ansprechbar, wenn wir etwas wollten. Sehr gut. Und dazu kommt noch. dass die Preise für London wirklich mehr als angemessen sind. Natürlich wird nichts verschenkt, aber für Londoner Verhältnisse findet man hier schon fast Schnäppchen auf der Karte. Beim nächsten Mal in London werden wir auf jeden Fall wieder ins Comedor gehen.

Danke, Thomas S!
Bewertet 3. August 2016

Kleines, nettes Restaurant in hübschem Quartiert. Tolle Bedienung, sehr aufmerksam und sympathisch. Die Qualität des Fleisches war 1a und sowohl das Filet wie auch das Ribeye on the bone perfekt gegrillt. Als Beilage empfehle ich die Pilze, einfach himmlisch!

Danke, selinagiordari!
Bewertet 25. Mai 2016

Wir fanden das Comedor über Tripadvisor und reservierten einen Tisch. Ich war mit einem Freund im Lokal. Vom Ambiente ist das Lokal nichts spezielles, aber es war auch nicht so, dass man sich unwohl fühlen würde. Der Service war jederzeit sehr freundlich und funktionierte ausgezeichnet. Zur Vorspeise bestellte ich mir 2 Empanadas, welche absolut köstlich waren. Vor allem die spicy Beef Empanada gefiel mir sehr gut. Zum Hauptgang gabs dann Rinderfillet mit Trüffel Fries und Salat. Der Hauptgang war ebenfalls ausgezeichnet, das Fleisch war zum Punkt gegrillt. Als Desser entschied ich mich für die Churros, welche ebenfalls toll waren. Vor allem fand ich es lecker mit der Dulce de Lece anstelle von Schokoladen Sauce. Die Weinkarte bietet eine typische Auswahl für ein argentinisches Steakhouse. Für London auch schon fast normal, dass die Weinpreise enorm überteuert sind. Aber alles in allem einen tollen Abend in einem tollen Lokal.

Danke, Andreas S!