Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 231
$ 209
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 271
$ 208
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 174
$ 143
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 126
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 100
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 157
$ 111
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 223
$ 202
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 116
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 142
$ 47
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (1’969)
Bewertungen filtern
1’969 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’064
627
164
77
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’064
627
164
77
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’969 Bewertungen
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vorweg gesagt, hat hier wohl der Besitzstand bzw. die Kettenzugehörigkeit in letzter Zeit des Öfteren gewechselt.

Beim Service würde ich sagen, hat es einige Vorteile gebracht und man ist nun noch bestrebter auf den Gast und seine Wünsche einzugehen.

Bei Einrichtung und Technik habe ich jedoch das Gefühl, hier wird nichts mehr groß investiert, sondern das verlebt was da ist:

Z. B. der Tresor im Zimmer funktioniert nicht richtig und zeigt trotz Techniker nen Fehler an, der beleuchtete Schminkspiegel im Bad ist seid Tagen ohne Beleuchtung und wird bestimmt nicht mehr gefixt, die früher mittels Beamer animierte Wand im Speisesaal ist nun dunkel und zeigt kein Aquarium mehr, die Videoanlage hat nur noch wenige GB Programme und Audio ist ganz ohne Funktion, die Klimaanlage im Raum funktioniert nicht wirklich sondern macht nur Umwälzung, dafür macht ein Aggregat (Klima ?) auf dem Dach ordentlich Wind (Krach) und diverse weitere Kleinigkeiten sind mir im direkten Vergleich zu früher negativ aufgefallen.

Wir hatten ein Zimmer im Ersten Geschoss zur Straße hin und es war bei offenen Fenster Straßenlärm grenzwertig laut zu hören. Das Zimmer war rein von der Ausstattung her soweit OK, aber nicht oberer Standart.

Für ein 4**** Hotel würde ich mir immer noch eine kleine Sauna oder einen Pool wünschen - hier gab es nur einen "Mini Fitnessraum" - braucht man in Greenwich aber eh nicht, geht man halt im Park joggen.

Etwas mehr Auswahl an Wurst und einige Scheiben Käse wären dem Continental Breakfast 10 GBP bzw. English Breakfast 19 GBP wohl durchaus angemessen.

Die Lage nur drei Minuten von der DLR (Deptford Bridge) entfernt und somit über CanaryWarf gut an die Tube und über den BUS gut an die Southeastern (Deptford, New Cross bzw. Greenwich) angebunden. Also für Touren im Südosten von Londen mehr als optimal und für den Rest von London auch immer noch gut und die Fahrt von LCY (LONDON City Airport) zum Hotel war recht fix.

FAZIT: Da Verhältnis von Preis und Leistung nun aber in meinen Augen nicht mehr annähernd so gut ausfällt wie früher, werden wir den nächsten Besuch in Greewich mal in einem anderen Hotel planen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mark H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arshad K, Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mark H,

Many thanks for taking your time to write a detailed review about your stay at the hotel. we will share your feedback with the rest of the team here to see what can be done to solve some of your concerns.
We look forward welcoming you again at the hotel soon.

Kind Regards,
Arshad khan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, unweit der UBahnStation Angel, gutes Frühstück und eine angenehme Lobby mit Bar. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber schön gestaltet, mit Kaffee und Teezubereiter sowie Kühlschrank- der Service ist zuvorkommend und freundlich

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Steldermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. November 2016

Nächtigte für eine Nacht im Mercure Greenwich. 5 Minuten zu Fuss von der DLR Haltestelle Deptford Bridge. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist ruhig, aber nichts besonderes. Aber man ist schnell in Downtown Greenwich und dem Observatorium. Das Hotel selbst ist schon ein älterer Bau, aber umfassend renoviert. Die Einzelzimmer sind genügend gross, recht modern und sauber gehalten. Alles hat funktioniert. Frühstück im Untergeschoss mit ausreichender Auswahl. Im Erdgeschoss gibt es eine sehr gemütliche Lounge mit Bar, absolut Klasse! Der Preis im Dezember ist für Londoner Verhältnisse für ein 4* Hotel hervorragend!

Zimmertipp: obere Etagen, Sicht zur Innenstadt Londons
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Giampi74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arshad K, Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Giampi,

Thank you very much for your outstanding review following your recent stay at our hotel.
We are delighted you enjoyed your experience with us overall and that our location made a good impression. Your positive recognition is greatly appreciated by the entire team here at The Greenwich Hotel and we look forward to welcoming you back again on your next visit.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Oktober 2016

Ich habe hier mit meinem 10 jährigen Sohn drei Nächte gewohnt und war insgesamt sehr zufrieden.

Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen engagiert, höflich und zuvorkommend!

Am Anreisetag war gegen 12 Uhr unser Zimmer zwar noch nicht hergerichtet, wir konnten aber problemlos ein anderes Zimmer umgebucht werden. Allerdings hatte dieses Zimmer (Nr. 101) nur ein sehr kleines Fenster in ca. 2 m Höhe zum Hof hin (deshalb 4 von 5 Punkten).

Lediglich beim Frühstück sehe ich etwas „room for improvement“, da bei der Wurstauswahl ausschließlich Schweinefleisch angeboten wurde. Trotz täglicher Nachfrage wurde das Angebot leider nicht auf Pute bzw. Hähnchen erweitert. Fisch wäre auch eine schöne Alternative gewesen. Deshalb 4 von 5 Punkten in der Kategorie Service.

Mein Sohn war etwas enttäuscht, dass es die noch 4 Wochen vorher im Internet angebotenen „ITALIAN BUFFET NIGHTS“ leider nicht mehr gab. Allerdings fand er die Pancake-Maschine beim Frühstücksbuffet Klasse!

Fazit: gutes Preis-/Leistungsverhältnis - komme auch gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, The_Schmid_Family!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lina M, Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Sehr geehrter Maximilian_and_Raoul,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die dies in Anspruch genommen hat. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und wir auch im Nachhinein einen guten Service geleistet haben.
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, wir wuerden uns freuen Sie hier wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wie schon im Titel war alles super!
Frühstück war ausreichend da, und für jeden etwas dabei.
Die Zimmer waren für zwei Personen auch wirklich ausreichend wobei das Bad eben nur die tolle bedruckte Schiebetür hat, das heißt eben das man wirklich nur mit Freundinen oder dann eben als paar zusammen in ein Zimmer kann, wenn man das nicht so mag :)
Die Mädels an der Rezeption waren super nett und alle wünsche wurden uns erfüllt,
Danke für den Aufenthalt sehr gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alice L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janine W, Manager von DoubleTree by Hilton London Greenwich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Sehr geehrte Alice L,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und das das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen