“Frisch, Schnell, sehr gut! ”
Bewertung zu Gigs Fish and Chips

Gigs Fish and Chips
Platz Nr. 620 von 25’436 Restaurants in London
Preisbereich: $ 6 - $ 21
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Fitzrovia
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Uns hat mittags der Hunger und die guten Bewertungen auf dieser Plattform ins Gigs verschlagen, war genau das richtige vor dem Abflug, wenn's schnell gehen soll! Keine 5 min nach der Bestellung stand ein im schön knusprig gebackener Kabeljau (Cod) mit hausgemachten Chips und hausgemachte Remoulade vor uns und das einzige was zur vollen Punktzahl fehlt war buchstäblich die Würze! Salz und Pfeffer einfach! Der Preis von ca.12£ ist mehr als in Ordnung!

Danke, Marco T!

Bewertet 18. Oktober 2016

Bei Gigs Fish and Chips war ich schon häufiger, immer bekam ich ein super leckeres Gericht aufgetischt, schön präsentiert und dazu lecker und viel.
Das kleine Restaurant befindet sich unmittelbar der Northernline-Station Godge Street und wird durch ein äußerst nettes Personal geführt.
Die Auswahl ist bemerkenswert so findet sich nicht nur der typische Kabeljau (cod) sondern auch mehrere andere Fischsorten auf der Karte. Die durchweg alle zu empfehlen sind. Das angebotene Gyros, hatte ich leider noch nie und kann deswegen dazu nichts sagen.

Einfach, gut und lecker. Anzumerken ist noch der äußerst leckere Cider, präsentiert in schöner Weinflasche.

Danke, Dominik Z!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant in dem Service groß geschrieben wird. Das Personal war super freundlich, Fish und Chips von guter Qualität und es hat nicht lange gedauert bis wir das Essen hatten. Gut und Günstig

Danke, 224franzs!
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal für fish und chips. Super netter Kellner. Gut eingerichtetes Lokal. Es ist einen Besuch wert wenn man in London ist.

Danke, RobertJ3179!
Bewertet 12. Oktober 2015

Wir waren zum Abendessen dort. Leider machten wir den Fehler zuvor noch eine Vorspeise zu essen. Damit hatten wir keine Chance den Hauptgang - fish & chips - zu schaffen. Leider.
Alles war ausgezeichnet und wie gesagt sehr preiswert.

Danke, Joachim C!