“Sehr gute Lage, ich komme gerne wieder”

Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel
Nr. 169 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 3. Dezember 2017

Der Standort ist perfekt für eine Kurzreise nach London. Der Stansted-Express-Bus hält gleich auf der anderen Seite der Blackfriars Bridge. Die Tube ist nur wenige Meter entfernt. Ein gutes Pub für British Breakfast oder ein Bier am abend nicht weit. Und überhaupt vieles zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, b58!
Bewertung schreibenBewertungen (4'270)

2 - 6 von 4'270 Bewertungen

Bewertet am 9. Oktober 2017

Ich war nun zum dritten Mal hier und bin immer wieder begeistert, wie zentral man hier wohnt - und es ist trotzdem eine recht ruhige Gegend. Dieses Hotel ist sehr gut als Ausgangspunkt für eine intensive Sightseeingtour geeignet: relativ kurze Wege zu den wichtigsten Touristen-Punkten. Tube um die Ecke, Bus um die nächste Ecke, Temple und St. Paul's zu Fuß, Themse ebenso. Klasse! Ebenso sehr empfehlenswert: das englische Frühstück! Zwei Supermärkte und zwei Pubs sind auch in unmittelbarer Nähe. Was braucht man mehr!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 18. September 2017

Es gibt kaum eine zentralere Lage:
2 Minuten von der Blackfriars U-Bahn-Station entfernt, 2 Minuten von der Themse,
2 Minuten von der Fleet Street, 5 Minuten vom St Paul's.
Das Hotel liegt ruhig und der Service ist wie immer prima:
Personal gut, Zimmer gut, 3 Aufzüge, ein Restaurant.
Sichere Gepäckverwahrung jederzeit möglich, ob vor oder nach dem Aufenthalt.
Um das Hotel herum hat man mehrere kleine Supermärkte, Coffee-Shops, Restaurants und viele andere Einkaufsmöglichkeiten.

Die Preise richten sich, wie immer, nach Angebot und Nachfrage und wie weit im voraus man buchen kann bzw. ob man sich festlegen will oder flexibel sein möchte!

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto stiller!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia S!
Bewertet am 25. August 2017

Lage: etwa 150 meter von der Haltestelle Blackfriars mit guten Anbindungen zu den Sehenswürdigkeiten.
Hotel: zentrale Lage im Geschäftsviertel daher Abend angenehm ruhig.
Zimmer: Die Ausstattung ist ok. Keine Schränke dafür ein Regalschrank wo wir einiges als kleine Familie unterbringen konnten. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig und die Betten sehr bequem. Der Teppichboden war sehr fleckig (ich möchte die Flecken nicht beschreiben!!) und wurde während unserem Aufenthalt von 6 Tagen nicht entfernt. Sonst wurde täglich gesaugt, Kaffee und Teebar wurde aufgefüllt und die Betten wurden gemacht.

Frühstück haben wir gar nicht für notwendig gefunden da in 60 m Entfernung der Supermarkt sich befand und mein Sohn Spaß daran hatte sich täglich einen Meal Deal für 3 Pfund zusammen zu stellen. Sandwich oder Salat + Snack (Chips, Apfelstücke, Popcorn) + Getränk (Wasser, Spirituosen oder diverse Säfte)

Preis Leistung ist auch ok. Wir würden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Je höher desto besser (ruhiger)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sunny6677!
Bewertet am 22. August 2017

Generell wirklich zu empfehlendes Hotel auch für das Familienbudget. Vor allem das Frühstücksbuffet war in unserer Famlie sehr beliebt (und auch bei anderen Gästen war das zu bemerken!)
Einen Stern Abzug wegen des doch sehr kleinen Zimmers: wie in anderen Bewertungen erwähnt ist bei einer 4er Belegung das 4. "Bett" eigentlich kein Bett sondern eine etwas härtere und kürzere Ausziehbank. Die Klimaanlage (braucht man auch zur Luftzufuhr) war auch nicht das leiseste Gerät...
Trotzdem können wir das Hotel empfehlen, auch wegen der freundlichen Mitarbeiter dort!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Shoreditch
Premier Inn London City (Old Street) Hotel
Southbank
Premier Inn London County Hall Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel

Anschrift: 1-2 Dorset Rise, London EC4Y 8EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 102 - CHF 222 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.