Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 125
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 145
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 206
$ 189
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
2’660
1’424
8 - 13 von 4’529 Bewertungen
Bewertet 18. September 2017

Es gibt kaum eine zentralere Lage:
2 Minuten von der Blackfriars U-Bahn-Station entfernt, 2 Minuten von der Themse,
2 Minuten von der Fleet Street, 5 Minuten vom St Paul's.
Das Hotel liegt ruhig und der Service ist wie immer prima:
Personal gut, Zimmer gut, 3 Aufzüge, ein Restaurant.
Sichere Gepäckverwahrung jederzeit möglich, ob vor oder nach dem Aufenthalt.
Um das Hotel herum hat man mehrere kleine Supermärkte, Coffee-Shops, Restaurants und viele andere Einkaufsmöglichkeiten.

Die Preise richten sich, wie immer, nach Angebot und Nachfrage und wie weit im voraus man buchen kann bzw. ob man sich festlegen will oder flexibel sein möchte!

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto stiller!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia S!
Bewertet 25. August 2017

Lage: etwa 150 meter von der Haltestelle Blackfriars mit guten Anbindungen zu den Sehenswürdigkeiten.
Hotel: zentrale Lage im Geschäftsviertel daher Abend angenehm ruhig.
Zimmer: Die Ausstattung ist ok. Keine Schränke dafür ein Regalschrank wo wir einiges als kleine Familie unterbringen konnten. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig und die Betten sehr bequem. Der Teppichboden war sehr fleckig (ich möchte die Flecken nicht beschreiben!!) und wurde während unserem Aufenthalt von 6 Tagen nicht entfernt. Sonst wurde täglich gesaugt, Kaffee und Teebar wurde aufgefüllt und die Betten wurden gemacht.

Frühstück haben wir gar nicht für notwendig gefunden da in 60 m Entfernung der Supermarkt sich befand und mein Sohn Spaß daran hatte sich täglich einen Meal Deal für 3 Pfund zusammen zu stellen. Sandwich oder Salat + Snack (Chips, Apfelstücke, Popcorn) + Getränk (Wasser, Spirituosen oder diverse Säfte)

Preis Leistung ist auch ok. Wir würden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Je höher desto besser (ruhiger)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sunny6677!
Bewertet 22. August 2017

Generell wirklich zu empfehlendes Hotel auch für das Familienbudget. Vor allem das Frühstücksbuffet war in unserer Famlie sehr beliebt (und auch bei anderen Gästen war das zu bemerken!)
Einen Stern Abzug wegen des doch sehr kleinen Zimmers: wie in anderen Bewertungen erwähnt ist bei einer 4er Belegung das 4. "Bett" eigentlich kein Bett sondern eine etwas härtere und kürzere Ausziehbank. Die Klimaanlage (braucht man auch zur Luftzufuhr) war auch nicht das leiseste Gerät...
Trotzdem können wir das Hotel empfehlen, auch wegen der freundlichen Mitarbeiter dort!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gruenzoho!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und Sauberkeit des Hotels ist top. U-Bahn Station in 5 Minuten zu erreichen. Frühstück sehr gut und es wird immer aufgefüllt. Lobby und Restaurant scheinen erst kürzlich renoviert worden zu sein. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Burgel R!
Bewertet 23. April 2017

sehr freundliches Service, gutes Frühstück, top Lage, sauber, bei Bedarf andere Pölster für gute Schlafqualität sofort erhältlich, ruhig, Klimaanlage, Badewanne; wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, karin847!