Bewertungen (1’679)
1’002
1’002
2 - 7 von 1’680 Bewertungen
Bewertet 5. September 2017

Wer etwas außerhalb der City ein gutes Hotel sucht, ist hier richtig. Extrem freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, gleichgültig ob bis oder DLR. Das einzige Manko für uns war, dass die Fenster nicht zu öffnen sind und immer die Klimaanlage laufen muss

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Waldelse!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Guter Service, gutes britisches Frühstück, gutes Zimmer, barrierefrei, schöne Lounge, historisches Haus, Fitnessraum, ca. 1/2 Stunde mit der Tube zur City. Das Hotel, das von einem Moslem geführt wird, können wir sehr empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leonhard4711!
Bewertet 3. Mai 2017

Ein sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel im Stadtteil Stratford, der selbst auch interessant ist. Die Lage zwischen Flughafen Stansted und London ist ideal. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist lecker, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Im "Groundfloor" guckt man auf mit Nato-Draht bewehrte Mauern. Das ist nicht schön, gibt aber ein Gefühl von Sicherheit.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens W!
Bewertet 7. April 2017

Mein Zimmer war ruhig und friedlich und ich konnte bestens schlafen. Da ich lange nicht mehr in London war, kann ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht wirklich einschätzen. War absolut zufrieden, würde für einen privaten Besuch aber nicht einfach wieder buchen, sondern noch nach Hotel in anderer Lage Ausschau halten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 953sabine42!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles, auf den ersten Blick unscheinbares Hotel in London Stratford. Waren für zwei Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Es liegt zwar etwas außerhalb der ganzen Touristenattraktionen aber das hat uns nicht gestört. Mit der Ubahn oder dem Rad, ist alles recht fix zu erreichen. Wer auf Shoppen aus ist, der findet direkt an der nahegelegenen Ubahn Station eine Megamall. Würden das Hotel auf jedenfall wieder aufsuchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tjalle09!