“Nettes Hotel in der Nähe des olympischen Dorfes”
Bewertung zu The Westbridge Hotel

The Westbridge Hotel
Nr. 98 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 5. September 2017

Wer etwas außerhalb der City ein gutes Hotel sucht, ist hier richtig. Extrem freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, gleichgültig ob bis oder DLR. Das einzige Manko für uns war, dass die Fenster nicht zu öffnen sind und immer die Klimaanlage laufen muss

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Katrin H!
Bewertung schreibenBewertungen (1'505)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1'505 Bewertungen

Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Guter Service, gutes britisches Frühstück, gutes Zimmer, barrierefrei, schöne Lounge, historisches Haus, Fitnessraum, ca. 1/2 Stunde mit der Tube zur City. Das Hotel, das von einem Moslem geführt wird, können wir sehr empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leonhard4711!
Bewertet am 3. Mai 2017

Ein sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel im Stadtteil Stratford, der selbst auch interessant ist. Die Lage zwischen Flughafen Stansted und London ist ideal. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist lecker, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Im "Groundfloor" guckt man auf mit Nato-Draht bewehrte Mauern. Das ist nicht schön, gibt a ...
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens W!
Bewertet am 7. April 2017

Mein Zimmer war ruhig und friedlich und ich konnte bestens schlafen. Da ich lange nicht mehr in London war, kann ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht wirklich einschätzen. War absolut zufrieden, würde für einen privaten Besuch aber nicht einfach wieder buchen, sondern noch nach Hotel in anderer Lage Ausschau halten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 953sabine42!
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles, auf den ersten Blick unscheinbares Hotel in London Stratford. Waren für zwei Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Es liegt zwar etwas außerhalb der ganzen Touristenattraktionen aber das hat uns nicht gestört. Mit der Ubahn oder dem Rad, ist alles recht fix zu erreichen. Wer auf Shoppen aus ist, der findet direkt an der nahegelegenen Ubahn Station eine Megamall. Würden das Hotel auf jedenfall wieder aufsuchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 87 von 1'077 in London
2'848 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westbridge Hotel

Anschrift: 335 - 337 High Street, London E15 2TF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 98 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 79 - CHF 177 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westbridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TUI Suisse Ltd, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.