$ 233
  • Pool
$ 176
$ 167
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
The Nadler Soho(London)
$ 225
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 185
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
$ 103
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 117 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 124
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
$ 48
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 90 pro Nacht.

Bewertungen (1’585)
1’585 Ergebnisse
3 - 8 von 1’585 Bewertungen
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Guter Service, gutes britisches Frühstück, gutes Zimmer, barrierefrei, schöne Lounge, historisches Haus, Fitnessraum, ca. 1/2 Stunde mit der Tube zur City. Das Hotel, das von einem Moslem geführt wird, können wir sehr empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leonhard4711!
Bewertet 3. Mai 2017

Ein sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel im Stadtteil Stratford, der selbst auch interessant ist. Die Lage zwischen Flughafen Stansted und London ist ideal. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist lecker, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Im "Groundfloor" guckt man auf mit Nato-Draht bewehrte Mauern. Das ist nicht schön, gibt aber ein Gefühl von Sicherheit.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens W!
Bewertet 7. April 2017

Mein Zimmer war ruhig und friedlich und ich konnte bestens schlafen. Da ich lange nicht mehr in London war, kann ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht wirklich einschätzen. War absolut zufrieden, würde für einen privaten Besuch aber nicht einfach wieder buchen, sondern noch nach Hotel in anderer Lage Ausschau halten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 953sabine42!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles, auf den ersten Blick unscheinbares Hotel in London Stratford. Waren für zwei Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Es liegt zwar etwas außerhalb der ganzen Touristenattraktionen aber das hat uns nicht gestört. Mit der Ubahn oder dem Rad, ist alles recht fix zu erreichen. Wer auf Shoppen aus ist, der findet direkt an der nahegelegenen Ubahn Station eine Megamall. Würden das Hotel auf jedenfall wieder aufsuchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tjalle09!
Bewertet 18. Februar 2017

Wir waren Mitte Februar für 3 Nächte in diesem Hotel.
Unser Zimmer war im 1.Stock, das Zimmer ist klein und leider etwas hellhörig. Ein weiteres Manko ist, dass man das Fenster nicht öffnen kann. Nur ein kleiner Spalt lässt sich öffnen um Frischluft in das Zimmer zu lassen.
Sauberkeit im gesamten Hotel ist top! Auch die Lage ist echt gut.
In ca. 20min ist man mit der Jubilee Line an der London Bridge. Wenige Stationen weiter ist man an der Waterloo Station oder am Westminster und somit mittendrin!
In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleines Shopping Center mit verschiedenen Läden. Super geeignet um sich vor der Sightseeing Tour mit Getränken und Snacks einzudecken.

Preis - Leistung ist echt top! Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MinataPa!