$ 253
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 101
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 122
$ 243
$ 206
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
$ 123
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 143
$ 47
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

Bewertet 25. Juli 2017

Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, hilfsbereites Personal - das habe ich in London in dieser Preisklasse auch schon ganz anders erlebt...
Für zwei Personen pro Zimmer ist nur der Stauraum etwas knapp bemessen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, holgerk561!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Sauber, modern, ruhig, schöne Zimmer, gutes Bett, grosszügiges Bad, freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nicht zu gross, persönlich. Habe die Ruhe nach der hektischen City jeweils genossen. 40 min von der Innercity entfernt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, 894marcm!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In jedem Fall eine gute Option für ein Wochenende oder mehr! Kostenlose gym und Schwimmbad Nutzung inbegriffen, innerhalb von 10 min erreichbar. Toller Service und sehr gutes Frühstück. Die Verkehrsanbindung bietet viele Möglichkeiten, aber auch zu Fuß ist alles nah gelegen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jenna K!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Oktober für zwei Nächte im Xanadu. Es ist gut gelegen, sowohl zum Flughafen Heathrow, als auch in die Innenstadt. Zur Bahnstation Ealing Broadway läuft man etwa 8 - 10 Minuten.
Der Hotelservice ist freundlich. Ein frühes Check in war nicht möglich. Ab 14 Uhr konnten wir in's Zimmer. Unsere Koffer durften wir solange unterstellen. Es war ein für andere Gäste unerreichbarer Raum, was nicht unwichtig ist.
Die Zimmer sind modern, die Betten gemütlich, einFön ist auch vorhanden.

Wir kommen definitiv wieder in dieses Hotel, Lage, Preis und Sauberkeit sind ideal.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, cinderelli1982!
Bewertet 18. Mai 2016

Das Xanadu ist ein super Hotel. Geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung. Man wird mit einem Eiskonfekt begrüßt, bei jedem Besuch liegt eine Postkarte mit asiatischem Zeichen auf dem Bett. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Hinterhof.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trillian a!