Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’544)
Bewertungen filtern
5’545 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’112
2’390
735
200
108
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’112
2’390
735
200
108
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 5’545 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Firma in London und sind mit 9 Kids gereist. Spontan brauchten wir noch ein zusätzliches Zimmer, da 2 Kids länger geblieben sind. Nachdem in ganz London nichts zu finden war half uns Fatima von der Rezeption sehr weiter. Sie war zuvorkommend, sehr verständnisvoll und hat uns zeitnah geholfen. Ganz toller Service! Die Lage vom Hotel ist gut für Sightseeing und co. Frühstück ist auch gut, die Zimmer sind recht clean eingerichtet und eher praktisch als gemütlich. Eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Verena S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDeskTeam-KX, GSA von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018
Mit Google übersetzen


Hello Verena S,

Thank you for taking the time to leave us a 5 star rating, we appreciate it very much.

We are glad that you enjoyed the location as much as we do because it is located in the center of London, where all the fun takes place.

Our employees are always there to help you. I am glad that Fatima made your stay a pleasure. I will certainly pass on your kind words.

We hope to see you again soon.

Best regards,
Amina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018

Das Hotel befindet sich nur sieben Minuten vom Bahnhof Pancras und Tube Station Kings Cross entfernt. Das Hotel besitzt einen großzügigen Empfang. Modern eingerichtet. Die Zimmer sind klein. Wer nicht viele Ansprüche stellt, dem reicht es. Zum schlafen reichte es mir allemal, war den ganzen Tag unterwegs. Ich war zweimal in diesem Hotel untergebracht. Einmal mit Fenster und einmal ohne. Ohne Fenster würde ich für meinen Teil nicht mehr buchen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eins Plus mit Sternchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, JuttaP59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDeskTeam-KX, GSA von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018


Hallo Jutta P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wir applaudieren sie wirklich, da wir uns für jeden Kommentar, positiv oder negativ, entscheiden.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Einige unserer Zimmer sind etwas größer als andere. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Point A Hotel Kingscross. Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um Sie zu empfangen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen,

Vielen Dank,
Freundliche Beziehungen,
Amina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zentrale Lage und ein nettes Frühstück. Saubere Zimmer die allerdings etwas klein ausfallen.
Zimmerservice ohne Handtuchtausch und das Bett wird auch nicht angetastet... bisschen spärlich wenn auch nur für 2 Nächte gebucht...für diesen Kurs selbst in London aber eigentlich selbstverständlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, V3650QImartinp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDeskTeam-KX, GSA von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Hello Martin P,

Thank you for sharing your feedback with us.

I am pleased to hear you have found our breakfast to be nice.

For next time if you would like a spacious room, you are more than welcome to leave us an email requesting your preference on; london.kingscross@pointahotels.com and we will do our best to make your experience with us feel like a 5* one.

Until next time, have a great day.

Fatima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Unterkunft für einen kurzen Trip! Sehr zentral und daher auch kleiner (wobei durchaus angebracht für den Preis da sehr billig für Londonverhältnisse). Das Personal war gemischt, von überaus hilfsbereit bis eher desinteressiert war alles dabei. Vor allem Inna (!), Tiago und Dina waren eine große Hilfe, weil ich mein Ladekabel vergessen habe und sie mein Handy freundlicherweise immer wieder im Büro aufgeladen haben. Daher sehr empfehlenswert wenn man nicht so viel acht auf Platz legt, wobei das genau den Gemütlichkeitsfaktor ausgemacht hat für mich. Die Matratze könnte für manche Leute auch etwas zu hart sein, allerdings ist das Geschmacksache.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Go774144!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDeskTeam-KX, front desk von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Drodzy Wochenendtripp

Dziękujemy za poświęcenie czasu na podzielenie się swoimi doświadczeniami w naszym hotelu.

Cieszyliśmy się, że lubisz naszą lokalizację, do której się udajemy, upewniamy się, że jesteśmy w samym centrum akcji, abyś mógł w pełni wykorzystać miasto.

Uwielbiamy utrzymywać nasze ceny na jak najniższym poziomie, aby umożliwić naszym gościom dostęp do najlepszych części miasta bez rozbijania banku.

Mamy nadzieję zobaczyć Cię ponownie wkrótce.

Z poważaniem
Nathan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2018

Es ist hier nicht umwerfend gewesen, aber es war schon eine schöne Zeit hier in dem Hotel, wobein ich fairer Weise sagen muss, das ich glaube, dass man in London im allgemeinen ein schöne Zeit hat und nicht zuwangsläufig dafür dieses Hotel braucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ChristineG3965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrontDeskTeam-KX, GSA von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018


Hallo,Chrisitine G

Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu hinterlassen, da wir dadurch Verbesserungen vornehmen können.

Ich entschuldige mich für die Erfahrung, die Sie hier haben, wenn es etwas gibt, was wir tun können, bitte senden Sie uns eine E-Mail, wie wir gerne weiter wissen würden, wir würden gerne Ihre Erfahrung ändern, wenn Sie das nächste Mal bei uns sein möchten.

Vielen Dank,
Pass auf
Amina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen