Point A Hotel, London Paddington
$ 160
$ 155
Doubletree
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 82
  • Kostenloses WLAN
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
1’204
1’178
3 - 8 von 2’824 Bewertungen
Bewertet 11. Dezember 2017

Das Hotel ist einfach, aber trotzdem sehr komfortabel. Die Zimmer sind klein, allerdings ist das für einen Städtetrip nicht entscheidend. Die Lage in Nähe zur Haltestelle Paddington ist praktisch, sodass die ganze Stadt über das U-Bahn-Netz gut erreicht werden kann.
Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PatKoe90!
Sadan G, GSA von Point A Hotel, London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Guten Morgen PatKoe90!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr glücklich dass, Sie Ihre Erfahrung geniessen haben und Sie unsere Zimmer komfortabel bequem fand.

Wir lieben unsere Gegend und es ist wirklich dass, das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, so dass Sie London leicht erkunden können!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Bis Bald,

Chiara.

Bewertet 6. Dezember 2017

Die Zimmer sind sehr klein aber modern und sauber. Das Mobiliar ist in top Zustand und das Personal ist super freundlich. Echt toll gelegen und sehr viele Möglichkeiten die öffentlichen Verkehrmsmittel zu nutzen. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ina-rachel-ch!
Sadan G, GSA von Point A Hotel, London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Hallo Ina-Rachel-ch,

Es ist schön von dir zu hören :)

Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen zu gefallen. Wir glauben, dass Sie in Point a Paddington das Beste verdienen! Wir selbst lieben die Lage auch sehr! Die Bequemlichkeit ist unglaublich erstaunlich.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

(Entschuldigung für die automatische Übersetzung)

Wärmste Grüße,

Niina

Bewertet 13. November 2017

Das Hotel ist gut gelegen. Zum Paddington Bahnhof ca. 10 Gehminuten. Personal super freundlich. Zimmer sind wirklich sehr klein wie man es eben von London oder NYC kenn. Sehr sauber und alle 3 Tage erfolgt eine Reinigung - also NICHT täglich. Preis/Leistung ist wirklich top.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Sarah B!
Sadan G, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Hallo USArah,

Danke für eine tolle Bewertung! Wir lieben es, dass Sie die günstige Lage des Hotels, das freundliche Personal und den Preis-Leistungs-Verhältnis genossen haben. In Point a Paddington halten wir die Dinge einfach, damit die Gäste ihren Punkt B optimal nutzen können.

Wir sehen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt! (Entschuldigung für die automatische Übersetzung.)

Grüße,

Bewertet 5. November 2017

Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse ziemlich gut.
Sehr sauber, das Bett vielleicht etwas zu kurz, hätte aber sonst nicht in den Raum gepasst!
Alles in allem perfekt geeignet für ein London Trip!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sorenm231!
Sadan G, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Hallo sorenm231,

Danke für diese nette Bewertung! Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, obwohl Sie das Bett als etwas kurz für Sie gefunden haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder zu begrüßen. (Entschuldigung für die automatische Übersetzung.)

Grüße,

Bewertet 31. Oktober 2017

Wir waren zu sechst in London um Sightseeing zu machen und ein NFL Spiel zu besuchen.
Wir wollten auch in der Nähe von Paddington wohnen, da man dort mit dem Heathrow Express ankommt.
Also haben wir uns für dieses Hotel entschieden und es hat uns nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt sehr gut, zwischen den Undergroundstationen Paddington und Edgware Road (hier fährt die Bakerlooline). Man kommt also sehr gut in alle Richtungen der Stadt.
Gegenüber halten auch noch Hop on Hop off Busse. Man muss also nicht weit um die Busse zu buchen.

Die Angestellten waren auch sehr bemüht um uns. Claudia, Luis und Gezim haben uns unseren Aufenthalt echt angenehm gemacht. Bei Fragen standen sie uns immer zur Seite. Große Hotelketten könnten sich eine Scheibe an solchen Mitarbeitern abschneiden.

Die Zimmer sind zwar klein, aber wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist, kommt man ja nur zum Schlafen ins Hotel ;-)
Uns sechs hat es nicht gestört.

Gleich gegenüber ist auch ein Supermarkt der 24 Stunden offen hat. Auch das ein Pluspunkt um sich mit Getränken für den Tag einzudecken.

In der Praed Street sind Lokale (bei Paddington Station, 5 Gehminuten vom Hotel) und Pubs. Also die Abendgestaltung muss nicht unbedingt in der City sein.

Unser Fazit: Wenn wir wieder nach London kommen, werden wir bestimmt wieder im Point A Hotel nächtigen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steakdate!
Sadan G, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Hallo Steakdate,

Danke für all die freundlichen Kommentare im Namen des gesamten Teams! Ich bin wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in Point A Paddington genossen haben. Claudia, Luis und Gezim werden begeistert sein zu hören, dass sie dazu beigetragen haben, Ihre Reise zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der nächsten NFL-Saison oder wann immer Sie wieder in London sind zu begrüßen! (Entschuldigung für die automatische Übersetzung)

Einen schönen Tag noch. Grüße,