Bewertet 7. Mai 2017

Liegt leider etwas außerhalb des Zentrums, aber dafür sehr nah an einer großen U-Bahnhaltestelle (10 Pfund für ein Tagesticket in die Stadt).
Das Hotel selber macht einen guten Eindruck, saubere Zimmer, nicht zu klein und morgens ein gutes und umfangreiches Frühstück.
Nettes Gimmik, man bekommt kostenlos ein smartphone ausgeliehen, was sehr praktisch für den Stadtbummel (Maps, Wikipedia, etc.) war. Gebührenfrei Telefonieren hätte man wohl auch damit können.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mrfsmith!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Holidayy Inn London West für einen Mädeltrip. Wir kamen gegen 16 Uhr an, an der Rezeption war gerade gut zu tun und unser Zimmer musste noch final gecheckt werden. Uns wurde direkt ein Kaffee angeboten und nach 10 Minuten durften wir auch direkt hoch.
Das Zimmer ist schön groß für Londoner Verhältnisse und es war alles sauber. Auch einen Adapter konnten wir am Empfang ausleihen. (Leider ist mir der Name entfallen - auf jedenfall ein großes Dankeschön an dem Guest Service Manager - er hat uns alles erklärt und war stehts super nett).
Das Frühstück hatten wir inklusive, es ist alles da was man braucht, eine große Auswahl an warmen Speisen - leider nur eine Sorte an Semmeln was aber nicht weiter schlimm war.
Das Highlight war handy. Auf den Zimmern gibt es ein Mobiltelefon, welches man mit nach draussen nehmen kann. Da hat man Internet, Google maps, man kann sogar telefonieren. Perfekt wenn man aus einem anderen Land kommt.
Das Hotel liegt an der Central Line, mit dieser ist man auch schnell in der Oxford street. Super für einen Städtetrip. Wir empfehlen es jedem weiter.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, TC87CZ!
Bewertet 21. Januar 2017

Wir waren über Weihnachten und Silvester hier und sind sehr zufrieden. Das Hotel ist preislich okay, die U-Bahnanbindung super, das Personal nett, Am ersten Weihnachtsfeiertag beispielsweise blieben wir auch tagsüber im Hotel und die Atmosphäre im ganzen Hotel war gemütlich, fast familiär.Unser Dreierzimmer war okay, nur etwas klein. Tests war praktischerweise gleich bei der U-Bahn. Wir (Eltern mit 16jähriger Tochter) kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Gabi0017!
NiallWGM, General Manager von Holiday Inn London - West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein bezahlbares Hotel. 20 min Zugfahrt in die City, bei der man aber Orte passiert, die einen Besuch wert sind. Wer will schon immer in der City essen. Der Frühstücksbereich ist offen und hell gestaltet und es hätte auch eine Dachterrasse gegeben aber das Wetter..
Die Zimmer sind recht klein aber sauber und der Service ist nett. Supermarkt ist in Laufweite.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iseseman!

General Manager

Bewertet 3. Januar 2017

Meine Freundin und ich waren Ende November für 4 Nächte im Holiday Inn West.

Positives:
Freundliches Personal
gute Ubahn-Anbindung (North Acton) - Achtung Zone 2!
Tesco am Weg zur Ubahn-Station

Negatives:
Duschen nicht möglich, ohne das Bad zu fluten.
Täglich wurde die Lüftung auf ca. 20° eingestellt, was nach einem Sightseeing-Trip im November für meinen Geschmack zu kalt ist.
Hellhörige Zimmer (hatten feierwütige Partygäste im selben Stockwerk)
Matratze sehr weich (da fällt man beim Umdrehen fast aus dem Bett)

Preis/Leistung geht im Großen und Ganzen in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, geatschi!
NiallWGM, General Manager von Holiday Inn London - West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

General manager