Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
$ 111
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 102
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 280
$ 207
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 118
The Nadler Soho(London)
$ 262
$ 243
  • Kostenloses WLAN
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 183
$ 224
$ 198
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 115
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 129 pro Nacht.

$ 218
1’213
1’213
4 - 9 von 2’329 Bewertungen
Bewertet 20. Dezember 2016

Das Hotel bietet ordenltich ausgestattete Zimmer, alles sauber und gratis WiFi, dessen Qualität sich gut zum online Arbeiten geeignet hat. Der Service war sehr freundlich, der Check-in kann etwas dauern. Die Information über geeignete Restaurants in Laufnähe für ein Business Dinner war nicht 100% zufriedenstellend (im Endeffekt hätten wir doch ein Taxi gebraucht), allerdings gibt es eh ein großen Angebot im 5min Umkreis, dass man selbst erkunden kann, auch für Geschäftsessen. Das Frühstücksbuffet is gut, aber auch nichts besonderes, es ist durchaus laut und unruhig durch die offene Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter R!
Bewertet 24. November 2016

Das Marriott ist für Business Reisende genauso zu empfehlen wie für private Londonbesucher. Die Lage in den Docklands ist schön und in der näheren Umgebung gibt es eine ganze Reihe von empfehlenswerten Restaurants. Per Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind unspäktakulär und gut. Dass man bei einem viertägigen Aufenthalt es nicht schaffte, das undichte Fenster zu reparieren, war keine Glanzleistung. Der Wind pfiff jede Nacht durch das undichte Fenster. Die Bar ist angenehm und das Barfood dort lecker. Auch das Frühstück ist. Für Londoner Verhältnisse ein guter Gegenwert fürs Geld.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, yaskaname!
Bewertet 4. Oktober 2016

ich war für das C2C Wochenende in London. Ein modernes, sehr sauberes Hotel direkt am Fluss. Die O2 Arena ist super einfach zu erreichen mit dem Öffentlichen Verkehr. Haltestation direkt beim Hotel! Würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenni1934!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Kurz um eine Qualität die man von einem Marriott erwarten kann.

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr groß.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich bin früher angekommen und habe schon ein Zimmer bekommen. Danke.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, JoergB4711!
Bewertet 14. September 2015

Gutes Hotel, sauber, und ruhige Zimmer (sofern von der DLR abgewandt) mit leiser Klimaanlage. Hatte ein behindertengerechtes Zimmer, warum das eine Badewanne steht berollbarer Dusche hat, erschließt sich mitnichten, aber für mich auch egal. Freundlicher Service, Weckruf kam pünktlich, schnelles WLAN (selbst Standard erlaubt Streaming von Videos) und Komponente mein Zimmer schon um 8 Unr morgens beziehen.

Zimmertipp: Weg von der DLR
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich