Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
London Marriott Hotel West India Quay
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2’268)
Bewertungen filtern
2’268 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’166
771
221
72
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’166
771
221
72
38
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’268 Bewertungen
Bewertet 24. November 2016

Das Marriott ist für Business Reisende genauso zu empfehlen wie für private Londonbesucher. Die Lage in den Docklands ist schön und in der näheren Umgebung gibt es eine ganze Reihe von empfehlenswerten Restaurants. Per Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind unspäktakulär und gut. Dass man bei einem viertägigen Aufenthalt es nicht schaffte, das undichte Fenster zu reparieren, war keine Glanzleistung. Der Wind pfiff jede Nacht durch das undichte Fenster. Die Bar ist angenehm und das Barfood dort lecker. Auch das Frühstück ist. Für Londoner Verhältnisse ein guter Gegenwert fürs Geld.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, yaskaname!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Oktober 2016

ich war für das C2C Wochenende in London. Ein modernes, sehr sauberes Hotel direkt am Fluss. Die O2 Arena ist super einfach zu erreichen mit dem Öffentlichen Verkehr. Haltestation direkt beim Hotel! Würde ich sofort wieder buchen!

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jenni1934!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Kurz um eine Qualität die man von einem Marriott erwarten kann.

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr groß.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich bin früher angekommen und habe schon ein Zimmer bekommen. Danke.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, JoergB4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. September 2015

Gutes Hotel, sauber, und ruhige Zimmer (sofern von der DLR abgewandt) mit leiser Klimaanlage. Hatte ein behindertengerechtes Zimmer, warum das eine Badewanne steht berollbarer Dusche hat, erschließt sich mitnichten, aber für mich auch egal. Freundlicher Service, Weckruf kam pünktlich, schnelles WLAN (selbst Standard erlaubt Streaming von Videos) und Komponente mein Zimmer schon um 8 Unr morgens beziehen.

Zimmertipp: Weg von der DLR
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, S8_D6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Wenn man reinkommt, macht das Hotel einen sehr netten, modernen Eindruck. Zimmer sind dann nicht mehr so schick, aber vollkommen ausreichend.
Einzig mein Ausblick direkt auf die Hauptstraße war weniger schön, aber gehört hab ich davon nichts.

Erreichbarkeit mit ÖPNV nicht so doll. Bin dann trotz Verkehrs doch nur mit dem paddington Express und den Rest mit dem taxi gefahren.

Essen war leider nicht überzeugend.

Service war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Im groben und ganzen würde ich sagen: halt ein Marriott.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, WeAreBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen