“Gutes Hotel”

London Marriott Hotel West India Quay
Nr. 199 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Dezember 2016

Das Hotel bietet ordenltich ausgestattete Zimmer, alles sauber und gratis WiFi, dessen Qualität sich gut zum online Arbeiten geeignet hat. Der Service war sehr freundlich, der Check-in kann etwas dauern. Die Information über geeignete Restaurants in Laufnähe für ein Business Dinner war nicht 100% zufriedenstellend (im Endeffekt hätten wir doch ein Taxi gebraucht), allerdings gibt es eh ein großen Angebot im 5min Umkreis, dass man selbst erkunden kann, auch für Geschäftsessen. Das Frühstücksbuffet is gut, aber auch nichts besonderes, es ist durchaus laut und unruhig durch die offene Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter R!
Bewertung schreibenBewertungen (2'220)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2'221 Bewertungen

Bewertet am 24. November 2016

Das Marriott ist für Business Reisende genauso zu empfehlen wie für private Londonbesucher. Die Lage in den Docklands ist schön und in der näheren Umgebung gibt es eine ganze Reihe von empfehlenswerten Restaurants. Per Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind unspäktakulär und gut. Dass man bei einem viertägigen Aufenthalt es nicht schaffte, das undichte Fenster zu reparieren, war keine Glanzleistung. Der Wind pfiff jede Nacht durch das undichte Fenster. Die Bar ist angenehm und das Barfood dort lecker. Auch das Frühstück ist. Für Londoner Verhältnisse ein guter Gegenwert fürs Geld.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, yaskaname!
Bewertet am 4. Oktober 2016

ich war für das C2C Wochenende in London. Ein modernes, sehr sauberes Hotel direkt am Fluss. Die O2 Arena ist super einfach zu erreichen mit dem Öffentlichen Verkehr. Haltestation direkt beim Hotel! Würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenni1934!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Kurz um eine Qualität die man von einem Marriott erwarten kann.

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr groß.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich bin früher angekommen und habe schon ein Zimmer bekommen. Danke.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, JoergB4711!
Bewertet am 14. September 2015

Gutes Hotel, sauber, und ruhige Zimmer (sofern von der DLR abgewandt) mit leiser Klimaanlage. Hatte ein behindertengerechtes Zimmer, warum das eine Badewanne steht berollbarer Dusche hat, erschließt sich mitnichten, aber für mich auch egal. Freundlicher Service, Weckruf kam pünktlich, schnelles WLAN (selbst Standard erlaubt Streaming von Videos) und Komponente mein Zimmer schon um 8 Unr morgens beziehen.

Zimmertipp: Weg von der DLR
InterContinental London - The O2
Canary Riverside Plaza Hotel
Canary Riverside Plaza Hotel
Nr. 335 von 1'077 in London

Sie waren bereits im London Marriott Hotel West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (ehemals London Marriott West India Quay)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in London
Nr. 96 der Familienhotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Nr. 174 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 143 - CHF 473 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott Hotel West India Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London