$ 282
$ 211
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 450
$ 105
$ 101
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 185
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 225
$ 200
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 221 pro Nacht.

$ 235
$ 199
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 220 pro Nacht.

Bewertungen (2’323)
2’323 Ergebnisse
1’209
1’209
4 - 9 von 2’323 Bewertungen
Bewertet 24. November 2016

Das Marriott ist für Business Reisende genauso zu empfehlen wie für private Londonbesucher. Die Lage in den Docklands ist schön und in der näheren Umgebung gibt es eine ganze Reihe von empfehlenswerten Restaurants. Per Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind unspäktakulär und gut. Dass man bei einem viertägigen Aufenthalt es nicht schaffte, das undichte Fenster zu reparieren, war keine Glanzleistung. Der Wind pfiff jede Nacht durch das undichte Fenster. Die Bar ist angenehm und das Barfood dort lecker. Auch das Frühstück ist. Für Londoner Verhältnisse ein guter Gegenwert fürs Geld.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, yaskaname!
Bewertet 4. Oktober 2016

ich war für das C2C Wochenende in London. Ein modernes, sehr sauberes Hotel direkt am Fluss. Die O2 Arena ist super einfach zu erreichen mit dem Öffentlichen Verkehr. Haltestation direkt beim Hotel! Würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenni1934!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Kurz um eine Qualität die man von einem Marriott erwarten kann.

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr groß.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich bin früher angekommen und habe schon ein Zimmer bekommen. Danke.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, JoergB4711!
Bewertet 14. September 2015

Gutes Hotel, sauber, und ruhige Zimmer (sofern von der DLR abgewandt) mit leiser Klimaanlage. Hatte ein behindertengerechtes Zimmer, warum das eine Badewanne steht berollbarer Dusche hat, erschließt sich mitnichten, aber für mich auch egal. Freundlicher Service, Weckruf kam pünktlich, schnelles WLAN (selbst Standard erlaubt Streaming von Videos) und Komponente mein Zimmer schon um 8 Unr morgens beziehen.

Zimmertipp: Weg von der DLR
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, S8_D6!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Wenn man reinkommt, macht das Hotel einen sehr netten, modernen Eindruck. Zimmer sind dann nicht mehr so schick, aber vollkommen ausreichend.
Einzig mein Ausblick direkt auf die Hauptstraße war weniger schön, aber gehört hab ich davon nichts.

Erreichbarkeit mit ÖPNV nicht so doll. Bin dann trotz Verkehrs doch nur mit dem paddington Express und den Rest mit dem taxi gefahren.

Essen war leider nicht überzeugend.

Service war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Im groben und ganzen würde ich sagen: halt ein Marriott.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, WeAreBerlin!