$ 253
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 101
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
$ 123
Hotels.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 122
$ 243
$ 206
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 143
$ 47
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

The Arch London(London)
1’158
1’158
2 - 7 von 2’079 Bewertungen
Bewertet 10. April 2017

Service war sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind ok. Leider gibt es noch keine Klimaanlage was im Sommer ein Minuspunkt wäre.
Ich habe trotz der Nähe zum Flughafen und Bahn gut geschlafen. Das Bett ist sehr gut und die Fenster isolieren gut.
Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse ebenfalls gut.
Wir waren für einen Kurztrip dort die Anbindung ist ganz gut, aber man fährt schon ca. 30min in die Innenstadt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, 844nicod!
Bewertet 9. April 2017

Während einer Messe letzte Woche hatten wir hier ein paar Nächte verbracht. Das Hotel ist vom London City Airport in 20 Minuten zu Fuß erreichbar oder in 5 Minuten mit dem Taxi. Kostet ca. 14 Pfund. Fußweg ist kein Problem. Vom Hotel zum Messeeingang sind es knapp 5 Minuten. Der Service im Hotel ist sehr freundlich, die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet und sauber. Das Frühstück Buffet bietet alles , was man für den Start in den Tag benötigt. Gute Speisenauswahl. W Lan ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Kurz hinter dem Hotel ist ein guter Pub, das Fox Connaught. Kann man zu 100% empfehlen. Mein Zimmer war nach vorne raus und man hat die Metro gehört, aber nicht so störend. Vom Flugverkehr hat man nicht viel mitbekommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael_Krefeld!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Fussball Match in London und buchten das Hotel in Gehdistanz vom City Airport. Wie immer super Betten und sehr gutes Bad- Frühstück (continental) für 7.80£ war völlig ausreichend und preislich ok. Premier Inn ist wirklich empfehlenswert und in diesem Hotel ebenfalls sehr freundliches Personal

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kingjohn4774!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service, top saubere, geräumige Zimmer. Gute Verkehrsanbindung zur City mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplatz (kostenpflichtig) direkt am Haus.
Nachteil 1: Frühstücksraum massiv überheizt (gefühlte 30 Grad) mit - eher übersichtlichem - Frühstücksbüffet.
Nachteil 2: in der Hotelbar kein Guinness am Hahn.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd O!
Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Positivste zuerst: Ich habe hervorragend geschlafen. Die Stille (trotz City Airport daneben!) und die Qualität der Betten habe ich enorm genossen. Der Rest ist ganz ok. Geräumiges, sauberes Zimmer / schnelles, zuverlässiges WLAN (ich habe die Highspeed-Variante gegen Bezahlung gewählt) / gute Lage nahe der DLR-Station "Prince Regent" / Restaurant mit ordentlichem Essen / einfacher, schneller Check-In / attraktiver Preis.

Fazit:
Als Business-Hotel für einige Nächte sehr empfehlenswert (Canary Wharf ca. 25 Minuten, Innenstadt ca. 40 Minuten)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thola!