Bewertungen (2’191)
1’234
1’234
4 - 9 von 2’191 Bewertungen
Bewertet am 9. April 2017

Während einer Messe letzte Woche hatten wir hier ein paar Nächte verbracht. Das Hotel ist vom London City Airport in 20 Minuten zu Fuß erreichbar oder in 5 Minuten mit dem Taxi. Kostet ca. 14 Pfund. Fußweg ist kein Problem. Vom Hotel zum Messeeingang sind es knapp 5 Minuten. Der Service im Hotel ist sehr freundlich, die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet und sauber. Das Frühstück Buffet bietet alles , was man für den Start in den Tag benötigt. Gute Speisenauswahl. W Lan ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Kurz hinter dem Hotel ist ein guter Pub, das Fox Connaught. Kann man zu 100% empfehlen. Mein Zimmer war nach vorne raus und man hat die Metro gehört, aber nicht so störend. Vom Flugverkehr hat man nicht viel mitbekommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael_Krefeld!
Bewertet am 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Fussball Match in London und buchten das Hotel in Gehdistanz vom City Airport. Wie immer super Betten und sehr gutes Bad- Frühstück (continental) für 7.80£ war völlig ausreichend und preislich ok. Premier Inn ist wirklich empfehlenswert und in diesem Hotel ebenfalls sehr freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service, top saubere, geräumige Zimmer. Gute Verkehrsanbindung zur City mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplatz (kostenpflichtig) direkt am Haus.
Nachteil 1: Frühstücksraum massiv überheizt (gefühlte 30 Grad) mit - eher übersichtlichem - Frühstücksbüffet.
Nachteil 2: in der Hotelbar kein Guinness am Hahn.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, BerndO79!
Bewertet am 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Positivste zuerst: Ich habe hervorragend geschlafen. Die Stille (trotz City Airport daneben!) und die Qualität der Betten habe ich enorm genossen. Der Rest ist ganz ok. Geräumiges, sauberes Zimmer / schnelles, zuverlässiges WLAN (ich habe die Highspeed-Variante gegen Bezahlung gewählt) / gute Lage nahe der DLR-Station "Prince Regent" / Restaurant mit ordentlichem Essen / einfacher, schneller Check-In / attraktiver Preis.

Fazit:
Als Business-Hotel für einige Nächte sehr empfehlenswert (Canary Wharf ca. 25 Minuten, Innenstadt ca. 40 Minuten)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Thola!
Bewertet am 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nahe der O2-Arena und direkt neben der ExCel. Parkplatz direkt am Hotel. Saubere Zimmer. Sehr gut gegen den Lärm des nebenan gelegenen City-Airports abgeschirmt, aber sehr schlechte Dämmung der Etagendecken. English breakfast in breiter Auswahl, aber buffetmäßig angerichtet: daher nicht immer alles auf den Punkt. Sehr freundliches uns hilfsbereites Personal!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, BerndO79!