Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 280
$ 207
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 183
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 102
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

The Nadler Soho(London)
$ 262
$ 238
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 118
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 115
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 250
$ 213
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 167
$ 142
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

The Arch London(London)
$ 451
$ 354
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (976)
Bewertungen filtern
975 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
123
324
299
121
108
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
123
324
299
121
108
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 975 Bewertungen
Bewertet 22. Dezember 2016

Das Hotel war zu Beginn nicht einfach zu finden, weil kein direkter ÖV-Anschluss vorhanden war. Doch als man es mal gefunden hat, merkte man, wie gut eigentlich die Lage war, auch wenn es ein stückweit von der Innenstadt entfernt war. Unser Ziel war sowieso das Excel, welches zu Fuss gemütlich innerhalb von 10-15 min erreicht werden konnte.
Der Rezeptionist war eine der hilfsbereitesten Menschen die ich je erlebt habe. Er ging auf unsere Bedürfnisse ein und war gefühlt rund um die Uhr anwesend. Er hat uns geduldig die besten Verbindungen erklärt und hat auch stets sofort reagiert, als beim früshtücksbuffet was gefehlt hat. Sehr freundlich war auch, als wir vom 24h-Hotel-Service eine Pizza kaufen wollten, dies aufgrund eines kaputten Ofens jedoch nicht ging, bot er uns an via Lieferservice was zu bestellen.
Das Zimmer war gewohnte ibis budget Stnadard Qualität. Dafür, dass das Hotel ziemlich nah am Flughafen gelegen ist, waren die Zimme runglaublich gut islotiert. Der einzige Lärm den man hörte, war lediglich der, der vom Gang durch die Tür hindurch drang.
Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gemacht. Einziger Kritikpunkt hierbei ist, dass die Putzfrauen immer die Handtücher gewechselt hat, obwohl wir sie aufgehängt haben. Wenn sie schon betonen, dass man sich überlegen soll, aufgrund ökologischer Faktoren, die Handtücher nochmals wiederzuverwenden, dann sollte auch darauf geachtet werden, dass dies auch konsequent umgesetzt wird.
Sonst war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Auch das was man für das Frühstück bezahlt, ist mehr als angemessen und es war lecker!

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Naomi F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wajid M, Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

I am very grateful that you could take time to leave us your thoughts about your recent stay with us.
We really appreciate your kind words, and our team is delighted to hear that you enjoyed your stay.
Please be assured that the points highlighted will be looked into, and your feedback will certainly help us to remain fully involved in order to deliver a great service to our guests.
See you again very soon.

Kind regards

Emmanuel Alley
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2016

Super Hotel für einen Städtetrip, Die Anreise erfolgte mit Flixbus aus Dortmund. Der Weg mit der Ubahn von der Victoria Coach Station bis zum Hotel sind etwa 40 Minuten aber auch mit Gepäck gut zu bewältigen. Die Zimmer sind sauber und sind meiner Meinung nach völlig ausreichend ausgestattet. Ein ganz normales IBIS Budget Hotel wie jedes andere auch.

Enttäuscht hat mich in diesem Haus das Frühstück. Brötchen waren kalt und stein hart. Gekochte Eier waren gar nicht vorhanden! Bin ich von anderen Ibis Budget Häusern nicht gewohnt!

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, danielv1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wajid M, General Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Lieber Gast,

London City Airport Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns über Ihre Erfahrungen im ibis budget zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht alle Erwartungen erfüllt hat; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken.

Im Ibis Budget, streben wir eine bessere Service-Erfahrung für jeden Kunden zur Verfügung zu stellen; Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen, um das Problem, das Sie in das Frühstück erwähnt zu adressieren und künftige Auftreten zu verhindern.

Wir freuen uns über Ihre Ihre Anliegen teilen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, werden Sie in naher Zukunft besser bedienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Wajid M
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Mai 2016

Leider ist die Toilette nur was für kleine Kinder bzw. kleinwüchsige Erwachsene, sehr kleiner und enger Raum, das Klo selbst ist sehr niedrig und mit kleinem Durchmesser.
Die Matratze ist leider ziemlich dünn, bei Travelodge gibts es mittlerweile überall Boxspring Betten.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Lynver2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wajid M, General Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für die Kritik zu schreiben, und ich bin traurig, zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Seien Sie versichert, dass wir alle unsere Kommentare mit größter Ernsthaftigkeit behandeln.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und ich kann Ihnen versichern, dass die Punkte, die Sie entsprechend adressiert angehoben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Wajid M
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2015

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Wajid M, Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 25. Oktober 2015

Gute Lage zum Flughafen London City Airport, ca. 15 Minuten zu Fuss. Unabdingbar ist jedoch, sich vorher einen Plan auszudrucken, um den Weg zu finden, da dieser u.a. über eine Passarelle (Bahnlinie) führt. Bei Dunkelheit gegebenenfalls eher Taxi nehmen.
Der Hoteleingang ist auf der Hausrückseite etwas unscheinbar und damit leicht zu übersehen.
Empfang sehr freundlich, hilfsbereit. Die Koffer konnten deponiert werden.
Mit ÖV (DLR) ist London sehr gut zu erreichen in ca 25 Minuten.
Zimmer sehr einfach, aber zweckmässig eingerichtet (3 Betten), separates WC.
Frühstück einfach, kleines Buffet, im Eingangsbereich, nüchterne Atmosphäre.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Mars L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wajid M, Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

I’m very grateful that you could take time to leave us your thoughts and write a review.
We appreciate your comments. We regularly make improvement to our service as a result of the valuable feedback we receive from guests.
See you on your next trip hopefully.

Kind regards

Emmanuel Alley
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen