Bewertungen (1’570)
1’570 Ergebnisse
8 - 13 von 1’570 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind das zweite mal im Belgrave abgestiegen. Ein schönes kleines Haus mit hübschen Zimmern. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist 1a für London. Bestimmt kommen wir gerne ein weiteres Mal.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela B!
Bewertet 4. Oktober 2017

In einer ruhigen Straße gelegen, modern eingerichtetes Hotel. Sehr saubere aber kleine Zimmer mit einem schönen Badezimmer. Freundliches Personal und am besten am ganzen war das Frühstück (alles was man sich zum Frühstück wünscht) und das freundliche und jederzeit gut gelaunte Servicepersonal. Gut gelegen Nähe Victoria Station.. oder viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. In der näheren Umgebung viele gute Restaurants.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 320sissyk!
Bewertet 16. September 2017

Das Hotel ist ein luxuriös eingerichtetes Stadthotel, das alles bietet, was man in London braucht. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet. Das Frühstück ist exzellent, die Hotelbar verhältnismäßig günstig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, einerseits recht ruhig, andererseits zwischen den U-Bahn-Stationen Pimlico und Victoria gelegen, also gut erreichbar.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, diver1505!
Bewertet 23. August 2017

Ich habe hier eine Nacht während einer Geschäftsreise verbracht.

Nettes Boutiquehotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, gutem kontinentalem Frühstück inkl. sehr gutem Kaffee bzw. Espresso aus der Maschine. Mein Executive-Zimmer (klingt besser als es ist) ging nach hinten raus und war ziemlich übersichtlich aber sauber, ruhig und praktisch, z.B. mit Kapsel-Espressomaschine und einer Schuko-Steckdose.

Die Umgebung ist gepflegt und es sind viele Restaurants in Laufweite.

Für eine mehrtägige Städtereise zu zweit wäre mir das Zimmer, das Bad und das Bett definitiv zu klein, jedoch sind ca. EUR 200 für Londoner Verhältnisse ein fairer Preis.

Was mir nicht so gut gefallen hat:

- Das Schiebefenster ließ sich nur eine handbreit öffnen
- Trittgeräusche aus dem Zimmer über mir, jedoch wurde das Gebäude zu einer Zeit gebaut, zu der Stahlbetondecken noch nicht en vogue waren :-)
- "Plastikbettwäsche". Was ist damit meine ist, dass die gesamte Bettwäsche aus Kunstfasern bestand. Die Art von Kunstfaser, bei der man schon bei 15 Grad Raumtemperatur zu Schwitzen anfängt. Für mich ein absolutes no-go.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer nach hinten raus.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Trakon999!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel mit toller Lage fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten.
Freundliches Personal, auf Sonderwünsche (zusätzliche Bettdecke) wurde schnell und unkompliziert eingegangen.
Für englische Verhältnisse gutes Frühstück mit Obst, Joghurt, Cerealien, Toast und Brötchen, Belag und ein paar süßen Teilchen. Eier und Co. gegen Aufpreis erhältlich.
Toller Service: auf jeden Zimmer liegt ein Smartphone zur freien Verwendung während des Aufenthaltes incl. Datenvolumen und international calls.

Einziges (kleines) Manko: Zimmer sehr klein, nicht mal Platz für einen Schrank. Bett (Doppelbett) nur 1.40 m - arg eng wenn man das nicht gewöhnt ist.

Trotzdem: auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, susi_schwarzbaer!