“Immer gerne”
Bewertung zu The Belgrave

The Belgrave
Nr. 178 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind das zweite mal im Belgrave abgestiegen. Ein schönes kleines Haus mit hübschen Zimmern. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist 1a für London. Bestimmt kommen wir gerne ein weiteres Mal.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela B!
Bewertung schreibenBewertungen (1'449)

2 - 6 von 1'449 Bewertungen

Bewertet am 4. Oktober 2017

In einer ruhigen Straße gelegen, modern eingerichtetes Hotel. Sehr saubere aber kleine Zimmer mit einem schönen Badezimmer. Freundliches Personal und am besten am ganzen war das Frühstück (alles was man sich zum Frühstück wünscht) und das freundliche und jederzeit gut gelaunte Servicepersonal. Gut gelegen Nähe Victoria Station.. oder viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. In der näheren Umgebung viele gute Restaurants.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 320sissyk!
Bewertet am 16. September 2017

Das Hotel ist ein luxuriös eingerichtetes Stadthotel, das alles bietet, was man in London braucht. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet. Das Frühstück ist exzellent, die Hotelbar verhältnismäßig günstig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, einerseits recht ruhig, andererseits zwischen den U-Bahn-Stationen Pimlico und Victoria gelegen, also gut erreichbar.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, diver1505!
Bewertet am 23. August 2017

Ich habe hier eine Nacht während einer Geschäftsreise verbracht.

Nettes Boutiquehotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, gutem kontinentalem Frühstück inkl. sehr gutem Kaffee bzw. Espresso aus der Maschine. Mein Executive-Zimmer (klingt besser als es ist) ging nach hinten raus und war ziemlich übersichtlich aber sauber, ruhig und praktisch, z.B. mit Kapsel-Espressomaschine und einer Schuko-Steckdose.

Die Umgebung ist gepflegt und es sind viele Restaurants in Laufweite.

Für eine mehrtägige Städtereise zu zweit wäre mir das Zimmer, das Bad und das Bett definitiv zu klein, jedoch sind ca. EUR 200 für Londoner Verhältnisse ein fairer Preis.

Was mir nicht so gut gefallen hat:

- Das Schiebefenster ließ sich nur eine handbreit öffnen
- Trittgeräusche aus dem Zimmer über mir, jedoch wurde das Gebäude zu einer Zeit gebaut, zu der Stahlbetondecken noch nicht en vogue waren :-)
- "Plastikbettwäsche". Was ist damit meine ist, dass die gesamte Bettwäsche aus Kunstfasern bestand. Die Art von Kunstfaser, bei der man schon bei 15 Grad Raumtemperatur zu Schwitzen anfängt. Für mich ein absolutes no-go.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer nach hinten raus.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trakon999!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel mit toller Lage fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten.
Freundliches Personal, auf Sonderwünsche (zusätzliche Bettdecke) wurde schnell und unkompliziert eingegangen.
Für englische Verhältnisse gutes Frühstück mit Obst, Joghurt, Cerealien, Toast und Brötchen, Belag und ein paar süßen Teilchen. Eier und Co. gegen Aufpreis erhältlich.
Toller Service: auf jeden Zimmer liegt ein Smartphone zur freien Verwendung während des Aufenthaltes incl. Datenvolumen und international calls.

Einziges (kleines) Manko: Zimmer sehr klein, nicht mal Platz für einen Schrank. Bett (Doppelbett) nur 1.40 m - arg eng wenn man das nicht gewöhnt ist.

Trotzdem: auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 317 von 1'076 in London
2'375 Bewertungen

Sie waren bereits im The Belgrave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belgrave

Anschrift: 80-86 Belgrave Road, London SW1V 2BJ, England (ehemals Days Inn London Westminster)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 118 der Businesshotels in London
Nr. 149 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 110 - CHF 188 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — The Belgrave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belgrave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn London Westminster Hotel London
London Days Inn