$ 270
$ 192
  • Pool
  • Restaurant
Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 114 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 149
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 229
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 171
$ 155
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 217 pro Nacht.

$ 190
$ 138
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 119
Agoda.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

$ 237
$ 210
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 240 pro Nacht.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 43
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1’544)
1’544 Ergebnisse
15 - 20 von 1’544 Bewertungen
Bewertet 28. Juli 2016

Die Größe des Zimmers war für London i.O.
Schönes großes Bad. Zimmertresor vorhanden.
Frühstück sehr i.O. WLAN sehr gut und frei.
Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Abzug gibt's nur aufgrund mangelnden Minibar im Zimmer welche ich als Standard bei 4* ansehe sowie das komische Gepolter/Getrampel in der Früh ab 8 und am Abend gge. 9 genau über unserem Zimmer Nr. 210. Weiß aber nicht, ob es andere Hotelgäste waren (wäre nicht dem Hotel anzurechnen) oder ob es irgendwie ein Abstellraum war.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, bernd5665!
Bewertet 2. Mai 2016

Die Zimmer sind sehr klein aber sehr nett und sauber. Der Preis ist für eine Stadt wie London in Ordnung.
Frühstück sehr gut. Die Lage ist auch in Ordnung, da es in der Nähe eine Metrostation gibt. Es liegt zwar direkt neben einen Strasse, stört aber überhaupt nicht.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rinaldo S!
Bewertet 5. November 2015

Wir haben das Exekutive Zimmer gebucht. In dem Zimmer konnte man sich nicht kreuzen ohne einander zu berühren so klein war das Zimmer. Das Bett hatte nur eine Breite von 135 cm.
Das Hotel ist sehr ringhörig wenn die Person im Zimmer oberhalb umherläuft hat man das Gefühl dass die Decke bald runterfäll und mit Schlaf ist es vorbei. Die Zimmertüren haben ein Schliessystem welches automatisch zuknallt und so tönt es ab morgens 6.30 links, rechts, oben und unten.
Das Frühstück war sehr fein

Zimmertipp: Die Betten bei dem Exekutive Zimmer sind nur 135 breit und das Zimmer extrem klein
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, engelisandra!
Bewertet 5. Oktober 2015

Sehr gute Lage, renoviertes Hotel, kleine Zimmer für London typisch, sehr sauber, gutes Frühstück.
Leider etwas Straßenlärm und Geräusche im Hotel - fehlende Lärmdämmung.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal
Bus Genau vor der Tür

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Gisela B!
Bewertet 27. September 2015

Wir haben das Hotel gebucht und waren positiv überrascht. Tolles Frühstück, tolles Ambiente und super freundliches Personal. Die Lage nahe Pimlico Station ist auch toll. Die Gegend macht einen sehr sauberen Eindruck. Wir waren absolut zufrieden, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war top!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!