Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’748)
Bewertungen filtern
2’748 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’448
953
228
81
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’448
953
228
81
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2’748 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn es von aussen her eher unscheinbar wirkt, es ist ein riesiges Hotel. Wir hatten Glück, ein Zimmer welches nur ein innenliegendes Fenster hatte. Somit absolut ruhig und das mitten in London, die Station Blackfriars liegt gerade über die Strasse und zur Millennium Bridge oder St. Paul läuft man gerade einmal 10 Min. Da verzeiht man dem Hotel, dass das Bad nicht mehr das modernste ist.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 757klausf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. August 2017

Mittelklassehotel direkt gegenüber Blackfriars Metro-Station. Viele Restaurants in der Nähe, der Cricket Club im haus bietet gutes chinesisches Essen. Zimmer zur Strasse sind laut und daher nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind sehr laut.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EMS308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ideale Lage nur 100 m von Blackfriars Station entfernt nah der Themse. Somit schnelle Verbindung per Thameslink zum Flughafen Gatwick (nicht den Gatwick Express nehmen - zu teuer) und per U-Bahn in den Rest der Stadt.
Umfangreiches englisches Frühstück mit Koch, der live Omelett o.ä. zubereitet. Sehr aufmerksames Personal, dass uns und unserem gut 1jährigen Sohn super betreut hat.
Geräumiges gepflegtes Zimmer und Badezimmer. Kostenfreies Leih-Smartphone zur Nutzung während des Aufenthalts.
Rabatt als IHG-Member.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friedrich B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. März 2017

Wir waren mit unseren Kindern(13 und 10) vom Freitag-Montag in dem Hotel. Es war alles Super. Unsere Tochter darf nur Laktosefreie Milch trinken. Als wir am ersten Morgen das Frühstück nahmen, gab es leider keine Laktosefreie Milch. Ein Mitarbeiter vom Hotel ging aber zum nächsten Einkaufsladen und kaufte dort diese Milch. Das ganze dauerte ca. 10 Minuten. Einfach Klasse und Spitze dieser Service. Danke nochmals.
Ausser, dass es keine WC-Bürste im Badezimmer gab, war alles Perfekt.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, IvicaS117!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, wenige Schritte zur Themse und für Ausflüge ideal. Hotel bietet alles, was benötigt wird. Es gab ein Handy, welches man bei Ausflügen mitnehmen konnte, um z.B. Google Maps unterwegs zu nutzen. Einzig zu bemängeln ist der Wasserdruck im Zimmer.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MaikM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen