Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’771)
Bewertungen filtern
2’771 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’464
956
230
82
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’464
956
230
82
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 2’771 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ideale Lage nur 100 m von Blackfriars Station entfernt nah der Themse. Somit schnelle Verbindung per Thameslink zum Flughafen Gatwick (nicht den Gatwick Express nehmen - zu teuer) und per U-Bahn in den Rest der Stadt.
Umfangreiches englisches Frühstück mit Koch, der live Omelett o.ä. zubereitet. Sehr aufmerksames Personal, dass uns und unserem gut 1jährigen Sohn super betreut hat.
Geräumiges gepflegtes Zimmer und Badezimmer. Kostenfreies Leih-Smartphone zur Nutzung während des Aufenthalts.
Rabatt als IHG-Member.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Friedrich B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. März 2017

Wir waren mit unseren Kindern(13 und 10) vom Freitag-Montag in dem Hotel. Es war alles Super. Unsere Tochter darf nur Laktosefreie Milch trinken. Als wir am ersten Morgen das Frühstück nahmen, gab es leider keine Laktosefreie Milch. Ein Mitarbeiter vom Hotel ging aber zum nächsten Einkaufsladen und kaufte dort diese Milch. Das ganze dauerte ca. 10 Minuten. Einfach Klasse und Spitze dieser Service. Danke nochmals.
Ausser, dass es keine WC-Bürste im Badezimmer gab, war alles Perfekt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, IvicaS117!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, wenige Schritte zur Themse und für Ausflüge ideal. Hotel bietet alles, was benötigt wird. Es gab ein Handy, welches man bei Ausflügen mitnehmen konnte, um z.B. Google Maps unterwegs zu nutzen. Einzig zu bemängeln ist der Wasserdruck im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MaikM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Gute Lage gut erreichbar.
Leise Zimmer, aber nicht besonders groß. Die Einrichtung ist neuwertig.
Das Zimmer war sauber.
Das Frühstück war reichhaltig frisch und gut.
Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, S_Johann_81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrewerD, Manager von Crowne Plaza London - The City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Gregor S,

Thank you for taking the time to review our hotel. I am glad you enjoyed your stay and I hope we have the pleasure of welcoming you back again soon.

Regards,

Damian
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2016

Das Positive zuerst: die Lage ist hervorragend, vor dem Hotel befindet sich die Station für zwei Metrolinien (vom Flughafen ist man so in ca 60 Minuten im Hotel), man kann am Abend wunderbar an der Themse spazieren gehen und zum Frühstück nach Covent Garden ist man zu Fuß ebenfalls in ca 15 Minuten. Zu St Pauls Cathedral ist es 5 Minuten und zur Modern Tate 10 Minuten.
Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse richtig groß, das Bett genau richtig (groß, nicht zu weich, nicht zu hart) und alles sauber und relativ neu.
Negativ fällt als erstes das Einchecken auf: wir kamen erst gegen 23:00 Uhr an und es hat ca 10 Minuten gedauert, bis wir aufs Zimmer konnten. Scheinbar hatten wir es mit einer Anfängerin zu tun, die sich nicht nur nicht auskannte, sondern auch noch den Mund kaum aufgemacht hat. Kein sehr guter erster Eindruck.
Unser Zimmer war zur Hauptstrasse hinaus, die man leider trotz sehr gut isolierter Fenster doch hören konnte - nichts für lärmempfindliche Menschen, am besten besteht man bei der Reservierung auf ein Zimmer nach hinten hinaus (es gibt sowieso keine tolle Aussicht).
Alles in allem fehlt es dem Hotel an Charme und Flair und das Personal ist zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich vorhanden. Wir werden hier höchstwahrscheinlich nicht nochmals absteigen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Mirjam_Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrewerD, Manager von Crowne Plaza London - The City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mirjam R,

Thanks for the review, I am glad that overall your stay was good, but I was disappointed to read that you found the staff un-interested at check in.

I hope you can see form all the other review the majority of our guests have commented on how great the team are.

I hope we have the pleasure of welcoming you back at some point.

Damian
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen