Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Aufenthalt war OK”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel
Nr. 318 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. November 2017

Das Zimmer war standardmäßig ausgestattet und sauber. Das Hotel selbst war doch recht weit vom Zentrum entfernt. Eingeschränkte Schlafqualität durch eine hohe Lufttrockenheit, die leider nicht behoben werden konnte, da sich das Fenster nicht öffnen ließ.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, MariaWann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write a review following your recent stay with our hotel and team at DoubleTree by Hilton London Excel. We certainly appreciate all our guests taking the time to review their stay.

The little things mean a great deal to all of the team, and I was very concerned that on this occasion that we did not meet our usual high delivery of service upon this occasion.

Rest assured your feedback has been shared with all the hotel team, and we will work together to further improve all services we provide to all our guests. And we personally will ensure your feedback is used fully and in the spirit has been provided, so that we may excel in our mission to create heartfelt experiences for all our guests.

We would certainly welcome an opportunity to discuss and make this right for you, we would welcome the opportunity to do so privately and my email contact is guestexperienceteam@dtexcel.com

We do hope we may have the opportunity to make a difference and help make this right for you and I look forward to hearing from you.

Kindest Regards

Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (986)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 7 von 987 Bewertungen

Bewertet am 18. Oktober 2017

Sehr netter Empfang mit Cookie durch Franseca an der Rezeption. Zimmer waren schon früher bezugsfertig worüber wir uns sehr gefreut haben.
Zimmer sauber und ordentlich. Mir war das Bett zur hart, aber das ist ja Geschmacksache ;-) In der Nacht was ruhig so das man gut durchschlafen könnte. Leider kommt über das geöffnete Fenster keine Frischluft ins Zimmer, da noch es noch eine zweite Glasfront gibt. Die Klimaanlage läuft permanent.
Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Gute Anbindung mit DLR über Haltestelle Prince Regent an die Innenstadt.
Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder :-)

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, 670tonid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback and it was very nice to know how much you liked your recent stay. The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was very pleased we made your stay that little more extra special.

Thank you for the 5 Star review, we recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with our teams to ensure our service is always efficient and excellent.

We all hope that you had a great onward journey following your visit, we certainly hope to welcome you again in the very near future.

Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Michael Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2017

Das Hotel liegt direkt am ExCeL und gefühlt nur 100m von der Startbahnschwelle des London City Airport. Für planespotter ist das ideal ;-) Die Fenster sind recht gut isoliert, bei der Nähe hilft das allerdings nicht so viel. Flugbetrieb ist nur zwischen 7 und 22 Uhr. Schlafraubend kann allerdings die air condition auf den Fluren sein, die nachts losbraust und im Zimmer zu hören ist. Dafür baut einen das - für britische Verhältnisse - reichhaltige Frühstück wieder auf. Tipp: Kaffee an der Bar bestellen und nicht erst um 08h dort sein :-) WiFi war immer verfügbar und zügig für nahezu alle Anwendungen. Anbindung: aus der Luft s.o., mit öffentl. Verkehrsmitteln: gut: Busse und DLR in Fußnähe. Man braucht jedoch Zeit bis man im Zentrum ist… Bett und Kissenauswahl sind gut, die Produkte im Badezimmer von Crabtree&Evelyn bereitgestellt; also auch was feines. Wer geschäftlich reist, bei Hilton Statuskunde ist und nicht selber bucht, sollte darauf achten, seine Daten frühzeitig VOR Anreise zu übermitteln. Bei mir hatte das nicht geklappt und sorgte für Verwirrung: Abends kontaktierte mich der Arbeitgeber, dass das Hotel mich als no-show gemeldet hätte… Upgrade "bei Verfügbarkeit" oder Annehmlichkeiten fielen leider unter den Tisch. Anyway, für geschäftliche oder touristische Kurzaufenthalte ist das DoubleTree geeignet, wenn man frühzeitig günstig bucht.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, karlphilippd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback.

The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was pleased that you found the overall experience to a good level and thank you for your 4 Star review.

We however recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with all our team to ensure our service is continually improved, and on a next visit I trust you would see first hand how your feedback has been used constructively so we can excel in all areas of our guest services, and hopefully next time we will score a 5 out of 5 review.

We all hope you had a great onward journey following your visit and certainly hope to welcome you again in the very near future. Until then enjoy the remainder of the weekend ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2017

Ideal gelegen in der Nähe des London City Airports bzw. auch eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz für Fahrten in die Stadt. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet - dürften erst vor kurzem renoviert worden sein. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück ist sehr zu empfehlen. Bar ist vorhanden. WLAN kostenlos.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Michi0321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback and it was very nice to know how much you liked your recent stay. The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was very pleased we made your stay that little more extra special.

Thank you for the 5 Star review, we recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with our teams to ensure our service is always efficient and excellent.

We all hope that you had a great onward journey following your visit, we certainly hope to welcome you again in the very near future.

Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Michael Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2017

Guter Standard, gute Lage, freundliche Mitarbeiter. An den Zimmern gab's fast nichts auszusetzen, bequeme Betten, alles da was man braucht, tolle Aussicht zur Waterfront.
Leider liessen sich die Fenster überhaupt nicht öffnen, nicht mal einen Spalt und die Klimaanlage war nicht individuell steuerbar, man hatte also nur die Wahl zwischen stickiger, verbrauchter Luft oder kaltem Sturm im Zimmer, nach 5 Tagen waren wir alle krank, schade, für mich ein Grund dieses Hotel trotz guter Lager zur Excel nicht wieder zu buchen.
Frühstück und Restaurant waren gut, allerdings mit Qualitätsschwankungen, je nach Koch. Service überwiegend gut und freundlich. Vor den Haus einige kostenlose Parkplätze, sehr gut, W-Lan o.k.

Zimmertipp: Waterfrontzimmer haben eine tolle Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elmarie666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback.

The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was pleased that you found the overall experience to a good level and thank you for your 4 Star review.

We however recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with all our team to ensure our service is continually improved, and on a next visit I trust you would see first hand how your feedback has been used constructively so we can excel in all areas of our guest services, and hopefully next time we will score a 5 out of 5 review.

We all hope you had a great onward journey following your visit and certainly hope to welcome you again in the very near future. Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 530 von 1'077 in London
678 Bewertungen
The Westbridge Hotel
Nr. 98 von 1'077 in London
1'506 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Aloft London Excel
Aloft London Excel
Nr. 280 von 1'077 in London
1'938 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Novotel London ExCeL
Novotel London ExCeL
Nr. 262 von 1'077 in London
2'369 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel

Anschrift: 2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, Excel, Newham, London E16 1RH, England (ehemals Ramada Hotel and Suites London Docklands)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 226 der Luxushotels in London
Nr. 340 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 82 - CHF 360 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel London Docklands
Ramada London
London Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen