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10 - 15 von 1’167 Bewertungen
Bewertet 28. September 2017

Das Hotel liegt direkt am ExCeL und gefühlt nur 100m von der Startbahnschwelle des London City Airport. Für planespotter ist das ideal ;-) Die Fenster sind recht gut isoliert, bei der Nähe hilft das allerdings nicht so viel. Flugbetrieb ist nur zwischen 7 und 22 Uhr. Schlafraubend kann allerdings die air condition auf den Fluren sein, die nachts losbraust und im Zimmer zu hören ist. Dafür baut einen das - für britische Verhältnisse - reichhaltige Frühstück wieder auf. Tipp: Kaffee an der Bar bestellen und nicht erst um 08h dort sein :-) WiFi war immer verfügbar und zügig für nahezu alle Anwendungen. Anbindung: aus der Luft s.o., mit öffentl. Verkehrsmitteln: gut: Busse und DLR in Fußnähe. Man braucht jedoch Zeit bis man im Zentrum ist… Bett und Kissenauswahl sind gut, die Produkte im Badezimmer von Crabtree&Evelyn bereitgestellt; also auch was feines. Wer geschäftlich reist, bei Hilton Statuskunde ist und nicht selber bucht, sollte darauf achten, seine Daten frühzeitig VOR Anreise zu übermitteln. Bei mir hatte das nicht geklappt und sorgte für Verwirrung: Abends kontaktierte mich der Arbeitgeber, dass das Hotel mich als no-show gemeldet hätte… Upgrade "bei Verfügbarkeit" oder Annehmlichkeiten fielen leider unter den Tisch. Anyway, für geschäftliche oder touristische Kurzaufenthalte ist das DoubleTree geeignet, wenn man frühzeitig günstig bucht.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, karlphilippd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018
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Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback.

The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was pleased that you found the overall experience to a good level and thank you for your 4 Star review.

We however recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with all our team to ensure our service is continually improved, and on a next visit I trust you would see first hand how your feedback has been used constructively so we can excel in all areas of our guest services, and hopefully next time we will score a 5 out of 5 review.

We all hope you had a great onward journey following your visit and certainly hope to welcome you again in the very near future. Until then enjoy the remainder of the weekend ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

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Bewertet 4. September 2017

Ideal gelegen in der Nähe des London City Airports bzw. auch eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz für Fahrten in die Stadt. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet - dürften erst vor kurzem renoviert worden sein. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück ist sehr zu empfehlen. Bar ist vorhanden. WLAN kostenlos.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Michi0321!
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Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018
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Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback and it was very nice to know how much you liked your recent stay. The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was very pleased we made your stay that little more extra special.

Thank you for the 5 Star review, we recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with our teams to ensure our service is always efficient and excellent.

We all hope that you had a great onward journey following your visit, we certainly hope to welcome you again in the very near future.

Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Michael Mason-Shaw
General Manager

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Bewertet 25. April 2017

Guter Standard, gute Lage, freundliche Mitarbeiter. An den Zimmern gab's fast nichts auszusetzen, bequeme Betten, alles da was man braucht, tolle Aussicht zur Waterfront.
Leider liessen sich die Fenster überhaupt nicht öffnen, nicht mal einen Spalt und die Klimaanlage war nicht individuell steuerbar, man hatte also nur die Wahl zwischen stickiger, verbrauchter Luft oder kaltem Sturm im Zimmer, nach 5 Tagen waren wir alle krank, schade, für mich ein Grund dieses Hotel trotz guter Lager zur Excel nicht wieder zu buchen.
Frühstück und Restaurant waren gut, allerdings mit Qualitätsschwankungen, je nach Koch. Service überwiegend gut und freundlich. Vor den Haus einige kostenlose Parkplätze, sehr gut, W-Lan o.k.

Zimmertipp: Waterfrontzimmer haben eine tolle Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elmarie666!
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Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
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Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback.

The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was pleased that you found the overall experience to a good level and thank you for your 4 Star review.

We however recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with all our team to ensure our service is continually improved, and on a next visit I trust you would see first hand how your feedback has been used constructively so we can excel in all areas of our guest services, and hopefully next time we will score a 5 out of 5 review.

We all hope you had a great onward journey following your visit and certainly hope to welcome you again in the very near future. Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

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Bewertet 24. April 2017

Wir würden durch eine TravelBird Reise in diesem Hotel untergebracht und waren sehr zufrieden
Sehr nettes Personal, gepflegtes Ambiente und leckeres
Frühstück. Via S/U Bahn ist man innerhalb von zwanzig
Minuten in der City. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Apfelmafia!
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Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
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Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback and it was very nice to know how much you liked your recent stay. The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was very pleased we made your stay that little more extra special.

Thank you for the 5 Star review, we recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with our teams to ensure our service is always efficient and excellent.

We all hope that you had a great onward journey following your visit, we certainly hope to welcome you again in the very near future.

Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
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Bewertet 2. April 2017

Wir haben leider unser gesamtes Urlaubsgeld im Safe des Hotels vergessen und haben es erst gemerkt, als wir schon in den USA waren. Herr Navid Quaraishi und sein Team haben uns so ehrlich und wunderbar geholfen, dass jetzt alle unsere Probleme vollständig gelöst sind. Ich habe so viel Ehrlichkeit und Engagement selten erlebt! Die Zimmer sind sauber und ordentlich, Internet ist included. Das Essen im Restaurant war gut. Herausragend ist aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, F4577YUellenb!
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Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
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Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback and it was very nice to know how much you liked your recent stay. The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was very pleased we made your stay that little more extra special.

Thank you for the 5 Star review, we recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with our teams to ensure our service is always efficient and excellent.

We all hope that you had a great onward journey following your visit, we certainly hope to welcome you again in the very near future.

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Mike Mason-Shaw
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