Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’171)
Bewertungen filtern
1’171 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
497
415
156
61
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
497
415
156
61
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1’171 Bewertungen
Bewertet 24. April 2017

Wir würden durch eine TravelBird Reise in diesem Hotel untergebracht und waren sehr zufrieden
Sehr nettes Personal, gepflegtes Ambiente und leckeres
Frühstück. Via S/U Bahn ist man innerhalb von zwanzig
Minuten in der City. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Apfelmafia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback and it was very nice to know how much you liked your recent stay. The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was very pleased we made your stay that little more extra special.

Thank you for the 5 Star review, we recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with our teams to ensure our service is always efficient and excellent.

We all hope that you had a great onward journey following your visit, we certainly hope to welcome you again in the very near future.

Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2017

Wir haben leider unser gesamtes Urlaubsgeld im Safe des Hotels vergessen und haben es erst gemerkt, als wir schon in den USA waren. Herr Navid Quaraishi und sein Team haben uns so ehrlich und wunderbar geholfen, dass jetzt alle unsere Probleme vollständig gelöst sind. Ich habe so viel Ehrlichkeit und Engagement selten erlebt! Die Zimmer sind sauber und ordentlich, Internet ist included. Das Essen im Restaurant war gut. Herausragend ist aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, F4577YUellenb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback and it was very nice to know how much you liked your recent stay. The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was very pleased we made your stay that little more extra special.

Thank you for the 5 Star review, we recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with our teams to ensure our service is always efficient and excellent.

We all hope that you had a great onward journey following your visit, we certainly hope to welcome you again in the very near future.

Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2017

Das Hotel ist einfach zu teuer für das angebotene Paket. Punktet mit der direkten Lage am Excel Kongressgelände. Das Frühstück ist britisch gefärbt, aber trotzdem ordentlich. Der Service manchmal extrem langsam.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write a review following your recent stay with our hotel and team at DoubleTree by Hilton London Excel. We certainly appreciate all our guests taking the time to review their stay.

The little things mean a great deal to all of the team, and I was very concerned that on this occasion that we did not meet our usual high delivery of service upon this occasion.

Rest assured your feedback has been shared with all the hotel team, and we will work together to further improve all services we provide to all our guests. And I personally will ensure your feedback is used fully and in the spirit has been provided, so that we may excel in our mission to create heartfelt experiences for all our guests.

If you wish to discuss your stay in more detail I would welcome the opportunity to do so privately and my email contact is michael.mason-shaw@hilton.com. Until then I wish you a very enjoyable remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wer über London City Airport fliegt, ist in diesem Hotel perfekte aufgehoben. Das Taxi kostet gerade mal 7,--£, wenn es nicht regnet würde ich sogar die 10 Minuten laufen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ideal (DLR).
Das Hotel selbst bietet den erwarteten Standard und Service, Zimmer sind groß, komfortabel und sauber. Die Preise an der Bar nicht überteuert, natürlich immer noch Londoner Niveau.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback and it was very nice to know how much you liked your recent stay. The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was very pleased we made your stay that little more extra special.

Thank you for the 5 Star review, we recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with our teams to ensure our service is always efficient and excellent.

We all hope that you had a great onward journey following your visit, we certainly hope to welcome you again in the very near future.

Until then enjoy the remainder of the week ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2017

Sehr schönes Hotel und man wird sehr gut behandelt. Sauberkeit und Leistungen sind top und das Personal isz sehr gut geschult. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Es liegt etwas außerhalb der Innenstadt aber Bus und Bahn sind nur 2 min vom Hotel entfernt und somit ist alles gut erreichbar

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, 910doreenm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael M, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear 910doreenm

Thank you so very much for taking your own time to write such a heartfelt review of your recent stay, my team and I always appreciate feedback.

The little things mean a great deal to all of the team, and our mission is to create a heartfelt experience for all our guests, and on this occasion I was pleased that you found the overall experience to a good level and thank you for your 4 Star review.

We however recognise how important it is to listen to our guests and rest assured we will continue to work hard with all our team to ensure our service is continually improved, and on a next visit I trust you would see first hand how your feedback has been used constructively so we can excel in all areas of our guest services.

We all hope you had a great onward journey following your visit and certainly hope to welcome you again in the very near future. Until then enjoy the remainder of the week and have a great upcoming weekend ahead.

Kindest Regards

Mike Mason-Shaw
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen